Durststrecke48

schifliegen am kulm

26 Beiträge in diesem Thema

am freitag beginnt die qualifikation im schifliegen am kulm. wie glaubt ihr wird es ausgehen. mein favourit goldi (eigentlich nit aber i würds mir wünschen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn die springer ned am weltrekord krantzen is auch skifliegen fad find ich

Also von fad kann keine Rede sein. Auch wenn die Flüge am Kulm "nur" knapp über 200 Meter gehen, ist es doch sehr spektakulär anzusehen. Ich freu mich auf Sonntag, vor allem auch auf die 2stündige Anreise um 8 Uhr morgens per Zug, natürlich bewaffnet mit ein wenig Bier usw... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf Sonntag, vor allem auch auf die 2stündige Anreise um 8 Uhr morgens per Zug, natürlich bewaffnet mit ein wenig Bier usw... :feier:

Du schaust Dir Schispringen an? :laugh:

Sag mir aber bitte, dass Du "sie" zu solchen langweiligen Sachen nicht vergewaltigst und sie nicht mitkommen muss... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.