Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Signaturen

16 Beiträge in diesem Thema

Ich denk mir es ist besser ich schreibs mal ganz öffentlich.

Mir wäre lieber, es dürfen wieder Bilder in der Signatur verwendet werden, als diese nervenden Marquee-Schriften.

Was denkt ihr - v.a. Dannyo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich ehrlich sein muss, dann hätt ich auch gern ein bild in meiner sig. aber wenn nicht, dann macht's auch nix.

ich wär dafür, dass man bilder in der sig zulässt, aber die signatur ganz einfach auf eine gewisse höhe begrenzt. ist zwar technisch nicht so leicht umsetzbar, aber man kann sich das ja auch persönlich ausmachen.

es gibt zb leute, die schreiben ganze romane in die sigs, und die nehmen dann auch viel platz ein.

najo, mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär dafür, dass man bilder in der sig zulässt, aber die signatur ganz einfach auf eine gewisse höhe begrenzt. ist zwar technisch nicht so leicht umsetzbar, aber man kann sich das ja auch persönlich ausmachen.

es gibt zb leute, die schreiben ganze romane in die sigs, und die nehmen dann auch viel platz ein.

Ja, nur das musst mal ueberwachen... hab ich schon mal probiert... da wirst deppert (vorallem weil dann die Haelfte der 'Taeter' noch fragen 'wieso muss ich das ?' oder 'ich nehm ein Satzerl raus, dann passts eh, oder ?'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt ja genug moderatoren. wie gesagt, wenn jemand ganze lieder texte in seine sig setzt, ist das um nichts besser, als ein pic.

aber wahrscheinlich hast recht, ist wohl nicht durchsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich koennte eine Zeichenbegrenzung in der Sig machen... die Frage ist nur in welchem Bereich diese anzusetzen ist. Die Sache mit der Hoehe waere natuerlich mein Wunschtraum, aber ich habe noch keine Idee wie man das technisch verwirklichen koennte (also z.B. waeren max. 200 oder 250 px ideal...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das in der Sig nur unformatierter Text stehen darf ;)

Keine Bilder, Keine Laufschrift udgl.. :super:

Bitte - DANKE !

find ich auch! wozu ein bild in der sig?

die verspielten unter uns können ja das avatar täglich wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild oder eine Animation oder irgendwas lebendiges würde das ganze schon spritziger machen. Klar wir haben ein Avatar, aber zum Beispiel eine Flashanimation oder das Lieblingsbild wäre ne feine Sache... und vielleicht die Möglichkeit Bilder zu verkleinern oder das sie automatisch verkleinert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig, wie sehr einige sich hier darstellen müssen und darüber raunzen, kein Bild in die Sig geben zu können.

Bei Bannern für die eigene HP versteh ichs ja noch, aber ansonsten ist das nur unnötiger Platz, der keinen, bis auf die Signatur- Inhaber, interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gegen flash-animationen bzw. animated gifs...das asb soll keine leucht - reklame bzw. irgendein blinkendes werbeschild werden.

@cesky: das gleiche gilt aber auch für deine sig. auch wenn es nur text, und kein bild ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig, wie sehr einige sich hier darstellen müssen und darüber raunzen, kein Bild in die Sig geben zu können.

Bei Bannern für die eigene HP versteh ichs ja noch, aber ansonsten ist das nur unnötiger Platz, der keinen, bis auf die Signatur- Inhaber, interessiert.

Naja raunzen, ich würde sagen es ist Meinungsfreiheit oder... denn wenn die Sigs mit Bildern da sind, dann "raunzen" ja auch einige das die Bilder zu groß sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@m@x

najo... ich würde eher sagen meine Sig ist eine Vorankündigung... aber im Prinzip ja

nur sind die kurzen Texte, die teilweise ja sogar Aussage haben, auf jeden Fall angenehmer als die teilweise übergroßen Pics, die man nach ein paar mal lesen ohnehin kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da stimme ich dir zu. ist bestimmt eh besser, keine pics zuzulassen, denn dann können sich einige herren wieder nicht beherrschen und nutzen das system aus. jedoch kann man das auch mit einer "nur-text-sig" tun.

aber wie gesagt, ist eh besser so, sonst kommen wieder so riesige pics, die selbst bei meiner 1280x1024er Auflösung die Hälfte meines Bildschirms einnehmen, und das brauch' ich auch nicht. noch schlimmer sind allerdings blinkende, bewegende oder was weiß ich noch was für animierte gifs oder flash-movies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.