Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
teampilot

Golemac abgemeldet!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Für einigen Ärger bei Sturm sorgt Robert Golemac. Seit Jänner ist der Verteidiger beim Bundesheer und meldet sich seither nicht mehr, kommt nicht zum Training. Als Antwort hat ihn Sturm abgemeldet.

Quelle: Kleine Zeitung

super sache, wenn es wirklich so geschehen ist!! ich hoffe, daß da die zeitung wieder etwas aufgeschnappt hat, was nicht ganz der realität entspricht.

wär schade um ihn! :heul:

ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß dem golemac seine karriere so egal ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm hat Robert Golemac, den Kettenraucher, abgemeldet, ist doch der Back nunmehr beim Heer, hat aber nicht einen Finger gerührt, im Gegensatz zu allen anderen, um teilweise Freistellungen für seine Profi-Karriere anzusuchen. Daher: kein Training, kein Kick, keine Gage …

soviel dazu vom allseits beliebten, fundiert recherchierten journalismus bietenden Grazer Woche Schreiberling

(www.dergrazer.at)

ich persönlich finde ja, dass es schad um ihn wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine zeitung:

"es ist nicht so, dass ich mich nicht gemeldet hätte. Auch beim Training war ich, wenn es ging. Nur habe ich nicht so oft dafür frei bekommen, wie ich das wollte. In letzter Zeit dann gar nicht mehr. Von mir aus wäre ich gern jeden Tag trainieren gekommen."  "Ich habe ein paar Mal angerufen und gesagt, dass ich in Fehring festsitze und gefragt, ob man mir nicht helfen könnte

ein hoch auf das bei sturm graz übliche kommunikationsproblem! :angry:

das kann es ja wirklich nicht sein, aber bei den vielen verschiedenen zeitungsmeldungen, weiß man sowieso nicht mehr was man glauben soll!

ich hoffe wirklich, daß sich die ganze situation aufklären wird, und daß wir den robert bald wieder in der mannschaft haben werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Bundesheer einen Rekruten für "Starmania" freistellt, dann müsste selbiges doch auch für einen Fußballprofi zu machen sein! Darum hätten sich Golemac gleichermaßen wie die Sturm-Funktionäre kümmern müssen... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände es schade wenn Golemac nicht mehr spielen kann, weil er bei unserer Abwehr doch zu den "besseren" gehört. In der VN ist gestanden das er den Verein um Hilfe gebittet, hat die aber nicht bekommen.

GOLEMAC COME BACK!

bearbeitet von Lampi15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kleine Zeitung ist er gestern erstmals wieder beim Training aufgetaucht und hat allein seine Runden gedreht.

Wies mit ihm weiter geht weiss wohl niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.