Youtube Videos


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Da_Wösa schrieb vor 3 Stunden:

Exklusiv für alle Auslandsbullen, alle meine bisherigen Videos im mp4 Format und ohne Sperrungen :D

Minamino-Rising_Sun.mp4

Andi_Ulmer_300.mp4

Marc_Janko.mp4

Major_Moments.mp4

Mergim_Berisha.mp4

Soriano.mp4

Samuel_tetteh.mp4

Tore_März.mp4

Mach bei deinen Videos oben einen schwarzen Balken, damit man das Senderlogo nicht sehen kann. Dann werden sie (hoffentlich) nicht fürs Ausland gesperrt. Zumindest war das bei mir noch nie der Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Scratcherz schrieb vor einer Stunde:

Mach bei deinen Videos oben einen schwarzen Balken, damit man das Senderlogo nicht sehen kann. Dann werden sie (hoffentlich) nicht fürs Ausland gesperrt. Zumindest war das bei mir noch nie der Fall ;)

aha ok, werde ich beim nextn Video einmal ausprobieren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt starker Service @Da_Wösa

Allgemein muss man auch mal sagen, dass der Channel und auch der Ton derzeit echt angenehm sind :super:  Muss wohl an unseren Ergebnissen liegen. Geniessen wir also die Zeit bis zum Sommer :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Da_Wösa schrieb vor 37 Minuten:

gibt es da wirklich nichts?? 

Da muss ich fast zuschlagen. :D

 

Nein das ist es ja, da könntest richtig zuschlagen. Das erste Video von seiner 16/17 Saison ist Gestern erst rausgekommen und das Video ist komplette Katastrophe und hat wohl keine gute Reichweite. Das musst dir mal vorstellen wenn das erste Video von so einem Spieler wie Keita erst am 6 April 2017 rauskommt und das aber wie gesagt komplett für die Würste ist. Wennst vom Keita ein richtig starkes hinkriegst vertrau die Klicks werden richtig abgehen 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Nein das ist es ja, da könntest richtig zuschlagen. Das erste Video von seiner 16/17 Saison ist Gestern erst rausgekommen und das Video ist komplette Katastrophe und hat wohl keine gute Reichweite. Das musst dir mal vorstellen wenn das erste Video von so einem Spieler wie Keita erst am 6 April 2017 rauskommt und das aber wie gesagt komplett für die Würste ist. Wennst vom Keita ein richtig starkes hinkriegst vertrau die Klicks werden richtig abgehen 

ich mach das nicht für die Klicks, sondern für das ASB :love: :D

Titel im nextn Video. "OMG!! DER nexte Ronaldo!! Unfassbare Tore!! MUST SEE!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da_Wösa schrieb vor 2 Stunden:

ich mach das nicht für die Klicks, sondern für das ASB :love: :D

Titel im nextn Video. "OMG!! DER nexte Ronaldo!! Unfassbare Tore!! MUST SEE!! 

Bitte nicht :D Erinnert mich immer an die ganzen overhypeten Talente dieser Welt. Das wird Naby nicht gerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Da_Wösa schrieb vor 13 Minuten:

haha jetzt komm ich grad drauf, der geehrte Herr @Mitchell wollte ein Video von dieser Saison :D 

Ich Depp hab jetzt eins gemacht von seiner letzten in Salzburg :laugh:

Ich wollts grad schon reinschreiben, aber habs dann glassen weil das wär a bissel dreist von mir gewesen glaub ich, weil das Video ist ja trotzdem ziemlich nice :):D 

Bzgl. den Klicks wär's glaub ich enorm gut gewesen wennst die diesjährige Saison gmacht hättest, auch wennst es für's ASB machst, aber merk dir, Klicks sind mehr Wert als das ASB  :davinci::D 

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Mitchell schrieb vor 22 Minuten:

Ich wollts grad schon reinschreiben, aber habs dann glassen weil das wär a bissel dreist von mir gewesen glaub ich, weil das Video ist ja trotzdem ziemlich nice :):D 

Bzgl. den Klicks wär's glaub ich enorm gut gewesen wennst die diesjährige Saison gmacht hättest, auch wennst es für's ASB machst, aber merk dir, Klicks sind mehr Wert als das ASB  :davinci::D 

 

vlt setzt ich mich diese Woche noch einmal hin und mach eins von dieser Saison ;):D

#allesfürdieklicks 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Da_Wösa schrieb vor 5 Minuten:

vlt setzt ich mich diese Woche noch einmal hin und mach eins von dieser Saison ;):D

#allesfürdieklicks 

Lass dir aber ruhig Zeit hehe aber eines kann ich dir versprechen, du wirst innerhalb kürzester Zeit dann die 1000 Klicks Grenze überschreiten :v: , wenn nicht, vergewaltigt mich :D 

Aber lass dir so viel Zeit wie möglich wennst eins machen willst, je länger und mehr Szenen desto besser, und nicht vergessen 2016/17 dann dazuzu schreiben sonst findets keiner außer die ASB Salzburger natürlich :D 

Werde das Video dann natürlich auch in allen Leipzig Foren,Transfermarkt etc. vorschlagen :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.