SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei diesem Match kann ich ehrlich gesagt keine vernünftige Prognose abgeben, entweder wir verlieren, holen ein X oder gewinnen, no na ned. Es ist nur so schwierig zu sagen, was passieren kann. Besonders, da Rapid diese Saison auch eine große Wundertüte ist, sogar bei kleinen Vereinen. Büskens ist meiner Meinung nach ein Trainer, der oft Spiele vercoacht, aber es gibt auch Momente, wo diese Mannschaft einfach nur extrem stark ist. Es sind halt so viele Faktoren die unser Gegner hat, aber auch wir haben ein paar Punkte die ausschlaggebend sind. Wenn wir gegen Rapid am Sonntag punkten, könnte man die Abstiegsängste für ein paar Runden völlig beiseite legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wird schwer werden. Bin gespannt was mit dem ExKapitän passieren wird in der Winterpause. Gestern war er ja nicht mehr bei den Jungen Wölfen. 

Warum soll Zündel nicht dabei sein ?

 

Für den Flo glaub ich ist es noch etwas zu früh oder ? Abgesehen davon wird ja ohnehin in der Offensive im Winter bzw. jetzt nachgelegt. Also hat er ohnehin schlechte Karten. 

bearbeitet von MrTrap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrTrap schrieb vor 4 Stunden:

Wird schwer werden. Bin gespannt was mit dem ExKapitän passieren wird in der Winterpause. Gestern war er ja nicht mehr bei den Jungen Wölfen. 

Warum soll Zündel nicht dabei sein ?

 

Für den Flo glaub ich ist es noch etwas zu früh oder ? Abgesehen davon wird ja ohnehin in der Offensive im Winter bzw. jetzt nachgelegt. Also hat er ohnehin schlechte Karten. 

Sollbauer unterstützt die Jugend nicht mehr? Oder hatte er einfache keine Zeit?(Privat oä)?

Weil Zündel einfach schlecht ist. Ich feiere den Tag an dem er weg ist!

Offensiv Verstärkung ist wohl nich fraglich..Bis auf Dever Orgill und Ouedraogo kommt keiner..., dh wenn einer kommt dann einer von den beiden und selbst das ist mir zu unwahrscheinlich!

 

MF Verstärkung im Winter und für die Abwehr im Sommer sollte das Ziel sein!(also mindestens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sollbauer unterstützt die Jugend nicht mehr? Oder hatte er einfache keine Zeit?(Privat oä)?

Weil Zündel einfach schlecht ist. Ich feiere den Tag an dem er weg ist!

Offensiv Verstärkung ist wohl nich fraglich..Bis auf Dever Orgill und Ouedraogo kommt keiner..., dh wenn einer kommt dann einer von den beiden und selbst das ist mir zu unwahrscheinlich!

 

MF Verstärkung im Winter und für die Abwehr im Sommer sollte das Ziel sein!(also mindestens)


Dever Orgill ein toller Transfer.
Dann wird morgen Wernitznig rechts spielen wenn Zündel nicht dabei ist.
Bin gespannt ob allem oder Baldauf links spielen werden da ja standfest wieder da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrTrap schrieb vor 7 Minuten:


Dever Orgill ein toller Transfer.
Dann wird morgen Wernitznig rechts spielen wenn Zündel nicht dabei ist.
Bin gespannt ob allem oder Baldauf links spielen werden da ja standfest wieder da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klem wird spielen wenn er fit ist! also baldauf auf der Bank, da Palla bei den Amas...

oder Nutz rechts...

solange Hellquist auf der Bank ist, ist alles egal! (nichts gegen ihn persönlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Klem wird spielen wenn er fit ist! also baldauf auf der Bank, da Palla bei den Amas...

oder Nutz rechts...

solange Hellquist auf der Bank ist, ist alles egal! (nichts gegen ihn persönlich)

Sehe den Nutz neben Prosenik

Links Jacobo rechts wernitznig

Laut Vorredner ist Hellquist nicht dabei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 4 Stunden:

btw

ich will den Zündel auch nicht mehr sehen. ist einfach zu schwach. läuft zwar viel, kämpft und rackert - aber mach auch unglaubich viele Fehler

+++

Hoffe der Trainer sieht das auch so...Bin auf die Aufstellung der Krone gespannt!(Hoffe es postet jemand!)

joe280 schrieb vor 4 Stunden:

man wird sehen

wer ist morgen eigentlich live dabei?

ich bin Vorort

Leider nein..ist schon selten als Grazer, dass ich rein komme nach Wolfsberg. Als Obersteirer wars noch häufiger!

MrTrap schrieb vor 5 Stunden:

Sehe den Nutz neben Prosenik

Links Jacobo rechts wernitznig

Laut Vorredner ist Hellquist nicht dabei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Topo mal fit wäre...

Holzer ist vermutlich ja auch wieder dabei...denke ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Holzer und Hellquist krank, dafür eben Prohart im Kader.

Aufstellung lt. Krone

                Prosenik - Wernitznig

Jacobo - Offenbacher - Tschernegg - Nutz

   Klem - Rnic - Hüttenbrenner - Baldauf

                            Dobnik

 

Mein Tipp: 2:0 für WAC - da Rapid die EL noch in den Knochen steckt und wir das nötige Spielglück haben werden :v:

 

Bin leider auch nicht dabei, da ich Frühdienst habe und sich das mit Spielbeginn 14:00 nicht ausgeht...

 

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann leider auch nicht dabei sein, werd aber zuhause mitfiebern. 

Mit der Aufstellung aus der Krone wäre ich voll zufrieden, ich würd nur eventuell einen Zaki Sanogo gern mal wieder sehen.

Denke, dass da heute für uns etwas drinnen ist, wenn sich die Mannschaft voll reinhaut und alles gibt, daher tippe ich auf einen 2:1 - Auswärtserfolg für unsere Wölfe. Am liebsten wären mir dabei zwei Prosenik - Tore. Prohart kann am Ende auch gerne mal eingewechselt werden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.