MrTrap

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juve

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MrTrap's Achievements

  1. Hab selber Match [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Sehe den Nutz neben Prosenik Links Jacobo rechts wernitznig Laut Vorredner ist Hellquist nicht dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dever Orgill ein toller Transfer. Dann wird morgen Wernitznig rechts spielen wenn Zündel nicht dabei ist. Bin gespannt ob allem oder Baldauf links spielen werden da ja standfest wieder da ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Geiles Stadion und mit den Block West einzigartig bzw. nur mit wenigen in Europa vergleichbar.
  5. Wird schwer werden. Bin gespannt was mit dem ExKapitän passieren wird in der Winterpause. Gestern war er ja nicht mehr bei den Jungen Wölfen. Warum soll Zündel nicht dabei sein ? Für den Flo glaub ich ist es noch etwas zu früh oder ? Abgesehen davon wird ja ohnehin in der Offensive im Winter bzw. jetzt nachgelegt. Also hat er ohnehin schlechte Karten.