2. Bundesliga 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott

Hab nicht mal mitbekommen dass Nürnberg heute schon gespielt hat.. 

 

Und bevor es untergeht: der KSC ist der erste Fixabsteiger. Dritte Liga wird auch finanziell hart für den Verein. Bin gespannt ob sie sich fangen oder erstmal in der Versenkung verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 8 Stunden:

Hab nicht mal mitbekommen dass Nürnberg heute schon gespielt hat.. 

 

Und bevor es untergeht: der KSC ist der erste Fixabsteiger. Dritte Liga wird auch finanziell hart für den Verein. Bin gespannt ob sie sich fangen oder erstmal in der Versenkung verschwinden

Ihr hattet ja zur Hz schon 2:0 geführt und schlussendlich wieder alles aus der Hand gegeben, schade ein Punkt wäre verdient gewessen!     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Ihr hattet ja zur Hz schon 2:0 geführt und schlussendlich wieder alles aus der Hand gegeben, schade ein Punkt wäre verdient gewessen!     :ratlos:

Hab mir eine Spielzusammenfassung angeschaut. Hätte es sein lassen sollen - nicht gut für den Blutdruck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

Hab mir eine Spielzusammenfassung angeschaut. Hätte es sein lassen sollen - nicht gut für den Blutdruck :D

Alter Leidens-Genosse, wie bei mir wenn ich die 60ger verfolge, absolute Infarktgefahr!:sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, beinahe die halbe Liga ist noch in den Abstieg eingebunden!:eek:

30.04.2017, 15:37

 

Die halbe Liga zwischen Hoffen und Bangen

Das Restprogramm im Abstiegskampf

Während der Karlsruher SC bereits als Absteiger feststeht wird kurz vor dem Ende der Saison bei vielen anderen Klubs gebangt. Welche Gegner warten noch auf die Teams im Tabellenkeller? Ein Überblick ...

FSV-Spieler nach dem feststehenden Abstieg
Erster Absteiger: Für den KSC gibt es keine Rettung mehr.
© imago

9. Platz: 1. FC Nürnberg (39 Punkte)

SV Sandhausen (A), Fortuna Düsseldorf (H), 1. FC Kaiserslautern (A)

 

10. Platz: SV Sandhausen (38 Punkte)

1. FC Nürnberg (H), Würzburger Kickers (A), Hannover 96 (H)

11. Platz: FC St. Pauli (38 Punkte)

1. FC Kaiserslautern (A), SpVgg Greuther Fürth (H), VfL Bochum (A)

12. Platz: 1. FC Kaiserslautern (38 Punkte)

FC St. Pauli (H), Erzgebirge Aue (A), 1. FC Nürnberg (H)

13. Platz: Erzgebirge Aue (36 Punkte)

VfB Stuttgart (A), 1. FC Kaiserslautern (H), Fortuna Düsseldorf (A)

14. Platz: Fortuna Düsseldorf (35 Punkte)

Würzburger Kickers (H), 1. FC Nürnberg (A), Erzgebirge Aue (H)

15. Platz: Würzburger Kickers (33 Punkte)

Erzgebirge Aue (A), Fortuna Düsseldorf (A), SV Sandhausen (H), VfB Stuttgart (A)

16. Platz TSV 1860 München (33 Punkte)

Dynamo Dresden (A), VfL Bochum (H), 1. FC Heidenheim (A)

17. Platz: Arminia Bielefeld (32 Punkte)

VfL Bochum (A), Eintracht Braunschweig (H), Dynamo Dresden (A)

18. Platz: Karlsruher SC (22 Punkte)

SpVgg Greuther Fürth (A), Dynamo Dresden (H), Eintracht Braunschweig (A)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/676564/artikel_das-restprogramm-im-abstiegskampf.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ob Union wirklich das Zeug zum Aufsteiger hat (was ich mir durchaus wünschen würde), zeigt sich im nächsten Spiel - da geht's auswärts gegen Braunschweig ran.

Im Übrigen muss aber mal gesagt werden, dass das die geilste 2. Bundesliga-Saison is, seit ich sie verfolge (seit 1997 ca.) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Ob Union wirklich das Zeug zum Aufsteiger hat (was ich mir durchaus wünschen würde), zeigt sich im nächsten Spiel - da geht's auswärts gegen Braunschweig ran.

Im Übrigen muss aber mal gesagt werden, dass das die geilste 2. Bundesliga-Saison is, seit ich sie verfolge (seit 1997 ca.) :super:

Für uns nicht, jede Saison um den Abstieg zu Spielen halten auf Dauer meine Neven nicht aus!  8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.