2. Bundesliga 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn es um den Aufstieg geht, dann traue ich es Union mittlerweile absolut zu, dass sie direkt Aufsteigen. Bei einem Sieg gegen Nürnberg sind die erster. Damit hätte vor der Saison wohl niemand gerechnet. 

Vergönnen würde ich es den Eisernen absolut. 

Im Abstiegskampf sind seit Freitag vom 12. Würzburg bis zum 18. Karlsruhe alle Mannschaften mitten drin statt nur dabei. :)

Bei der miserablen Rückrunde die Düsseldorf spielt könnten die da auch noch mit rein rutschen. 

St. Pauli und 1860 haben für mich zuviel Qualität, dass es eine der zwei Mannschaften erwischen wird. 

Oben wie unten, es ist spannend in der 2. Liga. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 10 Minuten:

Erstmal schaun wie ich getippt hab damit ich weiß wo ich jubeln und wo ich fluchen muss 

Edit: im Geunde überall erstmal fluchen :D

Bloß Dresden hält sich an meinem Tipp

Naja, ist schon mal was. Ich wollte noch Das Bochumspiel ändern, hab es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft, mal schaun zu was es gut war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

Hab leider noch nix vom Spiel gesehn - Schwiegermama war da :D

Für wen denn?

Für Union. Der Nürnberger war da mMn einfach zu spät dran und trifft ausschließlich den Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.