Wolfsberger AC - Admira Wacker


Recommended Posts

Fanatischer Poster

RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling

Mi, 11.05.2016, 20:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________


Mal schauen, normal bin ich optimistisch, ich bin mir sicher, das ein X oder eventuell ein Sieg drinnen ist. Der 6. Platz ist nett, aber der 5. wäre noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mal schauen, normal bin ich optimistisch, ich bin mir sicher, das ein X oder eventuell ein Sieg drinnen ist. Der 6. Platz ist nett, aber der 5. wäre noch besser.

Und der 4. wäre noch viel besser. Also sollten wir einfach gegen Euch gewinnen, damit alles klar ist, wir nicht schlechter als 5. werden. Wobei: Dass ihr alle 6 und wir 0 Punkte machen, glaubst eh selber ned, oder? Genausowenig glaube ich an einen Sieg von uns am Mittwoch, wäre mit einem x schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und der 4. wäre noch viel besser. Also sollten wir einfach gegen Euch gewinnen, damit alles klar ist, wir nicht schlechter als 5. werden. Wobei: Dass ihr alle 6 und wir 0 Punkte machen, glaubst eh selber ned, oder? Genausowenig glaube ich an einen Sieg von uns am Mittwoch, wäre mit einem x schon sehr zufrieden.

Es heißt abwarten, ist halt der Endspurt der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und der 4. wäre noch viel besser. Also sollten wir einfach gegen Euch gewinnen, damit alles klar ist, wir nicht schlechter als 5. werden. Wobei: Dass ihr alle 6 und wir 0 Punkte machen, glaubst eh selber ned, oder? Genausowenig glaube ich an einen Sieg von uns am Mittwoch, wäre mit einem x schon sehr zufrieden.

Wenn ihr 0 Punkte macht reichen uns eh 4 :-)

wer spielt bei uns neben Hütti in der IV?

Rnic wieder fit?

wird schwer und sollten der Joki und Rnic spielen könnte ein Punktezuwachs drinnen sein. Sieg wird schwer

Sakko fällt auch aus, bin gespannt ob Trdina sein Comeback geben wird!? IV = Baldauf?

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ihr 0 Punkte macht reichen uns eh 4 :-)

Sakko fällt auch aus, bin gespannt ob Trdina sein Comeback geben wird!? IV = Baldauf?

oje, das wird schwer zu kompensieren

Jetzt droht uns das Unterhosenmodel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein X wäre für uns wunderbar - aber der Heimo ist halt echt ein Wacker-Spezialist und der WAC hat einen guten Lauf zur Zeit. Aber jede Serie endet mal. Nur unbestritten ist der Run seit dem Trainerwechsel vom Abstiegsplatz ins Mittelfeld. Und der Sakko erlebt seinen dritten Frühling, vergönne ich ihm auch sehr!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jacobo fällt auch aus, im MF wird wohl Rabitsch statt Seidl beginnen, ansonsten gibts eh net viele Optionen!

:nein::nein: Heimbilanz ade

es droht die erste Niederlage nach 12 unbesiegten Heimspielen

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

:nein::nein: Heimbilanz ade

es droht die erste Niederlage nach 12 unbesiegten Heimspielen

a geh....diese admira pracker mödlinger werden wir wieder entzaubern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.