309 Beiträge in diesem Thema

gleich ein neuer thread weil die off season dieses jahr sicher relativ spannend wird:

hawks: saad dürft bleiben, sharpie dürft leider das erste opfer der cap grenze werden. einer der mitgründe damals wieso die hawks von der schießbude der liga zur dynasty geworden sind. der trade damals war übrigens matt meloche + sharp von philly gegen einen third round pick und matt ellison, der für phillie nachher nur mehr im farmteam gespielt hat. :D wahrcheinlichster tauschpartner sind derzeit die stars

gut wärs wenn man bickell auch losbekommt, der hat dieses jahr leider eher enttäuscht, vor allem wenn mans mit seinen letztjährigen POs vergleicht. frage is halt ob man in mit dem gehalt so leicht an den mann bringt.

blues: wollen oshie traden

bettman: vegas dürft als neues team wohl wieder ganz heiß sein und im falle einer erweiterung würd wohl noch ein zweites team hinzukommen. seattle/quebec city/kansas city wären da wohl die favoriten.

nhl awards: price is der erste goalie aller zeiten der hart, vezina, lindsay und jennings trophy in einer saison gewinnt.

karlsson gewinnt schon wieder die norris trophy. dazu immer wieder passend: http://slam.canoe.com/Slam/Columnists/Brennan/2008/06/21/5947311-sun.html

draft: mcdavid wird bei den oilers verheizt und eichel wird bei den sabres einschlagen. oder es kommt im endeffekt doch alles anders

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt les ichs erst, bruins :lol:

BREAKING: The Boston Bruins have acquired the 13th overall pick in the 2015 NHL Entry Draft as well as defenseman Colin Miller and goaltender Martin Jones from the Los Angeles Kings in exchange for Milan Lucic.

BREAKING: Bruins acquire 2015 1st round pick (#15) & two 2015 2nd round picks (#45 and #52) from the Calgary Flames in exchange for Dougie Hamilton.

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Eichel, Kane, Moulson, Ennis und Reinhart haben die Sabres auf einmal ein nettes Grüppchen an Offensivpotential. Mal schauen, ob sich Lehner steigern kann, Murray kennt ihn ja aus seiner Zeit in Ottawa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch etwas traurig über den Abgang von Bieksa zu den Ducks, wobei mir die auch sehr taugen. Hoffe sie können dieses Jahr nochmals zulegen und zumindest das Finale erreichen, rechne aber mit stärkeren Auftritten der Sharks und Kings in der Pacific.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St.Louis hört jetzt fix auf, wird eh Zeit - auch wenn er eigentlich jede Saison Topleistungen erbracht hat - wenn man so viel Kohle gescheffelt hat muss man mit 35++ keinen Profisport (zumindest so was körperbetontes wie Hockey) mehr betreiben. Wobei man natürlich schon sagen muss dass er eigentlich die ganze Karrie körperlich top beinander war und fast in jeder Saison die 82 Spiele im Grunddurchgang mitgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

ich hätte ja (wie wohl die meisten) eher erwartet, dass sharp gehen muss (was mir genau so wenig gefallen hätte...)

bowman hat ja vorher extra noch betont dass saad mehr oder weniger um jeden preis gehalten werden wird. wär interessant wiesos jetzt doch anders gekommen is.

sharps abgang wär emotional bitter aber zumindest sportlich verkraftbar. wenn saad aber so weiter macht hat der noch eine elite-karriere vor sich...

hoffentlich wird man bickell irgendwie los. high risk/high reward wär ja wenn man sich von crawford trennen würd. aber auch bei ihm fraglich welches team sich das gehalt antut

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St.Louis hört jetzt fix auf, wird eh Zeit - auch wenn er eigentlich jede Saison Topleistungen erbracht hat - wenn man so viel Kohle gescheffelt hat muss man mit 35++ keinen Profisport (zumindest so was körperbetontes wie Hockey) mehr betreiben. Wobei man natürlich schon sagen muss dass er eigentlich die ganze Karrie körperlich top beinander war und fast in jeder Saison die 82 Spiele im Grunddurchgang mitgemacht hat.

Naja letzte Saison bei den Rangers war er doch total schwach, die Fans die ich kenne sind alle sehr froh das es endlich vorbei ist. Er hatte eine ordentliche Karriere, denke es ist für ihn ebenfalls das beste aufzuhören.

Welche Teams schätzt ihr im Vergleich zum Vorjahr wesentlich stärker ein? Ich glaub die Sabres werden ordentlich Aufwind haben mit den neuen in der Offensive, wobei mich Lehner nicht vollends überzeugt als Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja letzte Saison bei den Rangers war er doch total schwach, die Fans die ich kenne sind alle sehr froh das es endlich vorbei ist. Er hatte eine ordentliche Karriere, denke es ist für ihn ebenfalls das beste aufzuhören.

Welche Teams schätzt ihr im Vergleich zum Vorjahr wesentlich stärker ein? Ich glaub die Sabres werden ordentlich Aufwind haben mit den neuen in der Offensive, wobei mich Lehner nicht vollends überzeugt als Goalie.

Naja das halte ich für übertrieben, klar hat er nicht auf Tampa Niveau gespielt aber wenn man froh ist dass sich ein 50+ Punkte Spieler schleicht würd ich eher die Fans hinterfragen als den spieler.

Und sabres ist natürlich ein gewagter Tipp :p natürlich werden sich die steigern weils ja übler kaum geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ja darum, glaube die Sabres können heuer wieder ins Playoff kommen, würde mich auch sehr freuen.

Ansonsten sehe ich es für die Kings und Sharks natürlich als Pflicht an das die wieder ins Playoff kommen und z.B. Calgary hinter sich lassen.

Ich muss gestehen, bis aufs Playoff, schaue ich ja eigentlich nur die Ducks und Canucks Spiele (und da nicht alle) weil es zeitlich sonst einfach nicht geht bei mir.

Anaheim hat mit Bieksa nun einen starken Defender geholt und auch wenn ich im Playoff überrascht war, Andersen ist für mich halt kein Goalie der Spiele gewinnen kann. Mit Hagelin - Etem hat man auch einen guten Trade getätigt, schätze ihn schon stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.