Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

RAPID - Admira/W.

Wieviele Zuschauer finden sich am Samstag im Hanappi-Stadion ein ?   24 Stimmen

1. 1. Wieviele Zuschauer finden sich am Samstag im Hanappi-Stadion ein ?

• weniger als 4000
      2
    • 4000-5000
      1
    • 5000-6000
      3
    • 6000-7000
      6
    • 7000-8000
      4
    • 8000-9000
      3
    • 9000-10000
      2
    • mehr als 10000
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Ich tippe auch einmal auf zwischen 6.000 und 7.000 in der Hoffnung dass es eher zu den 7.000 hingeht. Ich glaubs zwar nicht, weil bei der Kälte überlegen es sich die meisten 3 x ob sie sich das antun, leider...

Bei den Testspielen hab ich heuer auch zum Großteil "gestreikt", aber Meisterschaft steht natürlich außer Frage, da wird bei jedem Wetter hingegangen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute warum so pesimistisch...??? Es idt das erste Früjahrsspiel....da sind noch 'alle' optimistisch....und kommen ins Hanappi.... doch gegen mitte der Meisterschaft kommen sie dann nicht mehr, wegen der scheiss leistungen.....auf gut deutsch gehts ins stadion! Bin natürlich a dabei! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute warum so pesimistisch...??? Es idt das erste Früjahrsspiel....da sind noch 'alle' optimistisch....und kommen ins Hanappi.... doch gegen mitte der Meisterschaft kommen sie dann nicht mehr, wegen der scheiss leistungen.....auf gut deutsch gehts ins stadion! Bin natürlich a dabei! :clap::clap::clap:

Wiederspicht sich das nicht ein bissl?

Also ich bin davon überzeugt das gegen die anderen Vereine sicher genug Leute kommen nur wirds das gegen die Admira net spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute warum so pesimistisch...??? Es idt das erste Früjahrsspiel....da sind noch 'alle' optimistisch....und kommen ins Hanappi.... doch gegen mitte der Meisterschaft kommen sie dann nicht mehr, wegen der scheiss leistungen.....auf gut deutsch gehts ins stadion! Bin natürlich a dabei! :clap:  :clap:  :clap:

Wiederspicht sich das nicht ein bissl?

Also ich bin davon überzeugt das gegen die anderen Vereine sicher genug Leute kommen nur wirds das gegen die Admira net spielen.

**HERZOG** hat schon recht, am Anfang kommen sie noch eher, aber mit der Zeit reichen Ihnen die Leistungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ER hat recht... ALLE ins St. HJanappi am Samstag!!!

Weiß einer wieviele Karten bis jetzt verkauft wurden?

...und wann kommen diese groß angekündigten Videowalls??????????????????????????? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag