bertl1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.091 Profilaufrufe

bertl1988's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

1

Ansehen in der Community

  1. bertl1988

    Kartenzentrale

    Suche zwei Karten für RAPID vs. HAPOEL Jeder Sektor außer A und F lg
  2. bertl1988

    Kartenzentrale

    VERKAUFE Block WEST ABO! Verkaufe mein Block West abo bei Rapid, natürlich inkl. überschreiben! Derzeitiger Gebotsstand 250€! Bei interesse bitte melden!
  3. Gute Besserung Theo Grüner!
  4. bertl1988

    now i am a hooligan

    Ihr könnt euch beschweren so viel ihr wollt,.....die Polizei kann unter dem Vorwand "Gefahr im Verzug" tun und lassen was sie will und wenn dann mal ein Fehler passiert, tja dann ist das nur zur allgemeinen sicherheit! Hat mir ein Bekannter von mir, der Jurist ist gesagt. Außerdem wäre in einem Rechtsstaat und in so einem Leben wir angeblich die Präventivhaft gar nicht möglich! A.C.A.B
  5. bertl1988

    Österreich - Paraguay

    Freu mich schon auf die Em,... eine Scheiß Team und keine Stimmung,...ein österr. Sommermärchen
  6. Kein Wunder, dass dieser Versuch gescheitert ist! Es sitzen in diesem Öfb einfach nur Schnöseln und Arschkricher! Wie man heute gut sehen kann es ist 0% Stimmung im Stadion,....der arme Andy Marek versuch ein " Immer wieder..." aus den 12.800 Kehlen herauszulocken! Doch dieser Versuche schreitern kläglich! Die Österreicher singen nur wenn das Nationalteam gut ist (z.B gegen England), wir sind die tollen Patrioten die für ihr geliebtes Land nicht einmal singen!!! Grad unser Nationalteam würde Unterstützung brauchen,... nur die bekommt sie nicht und wenn dann ein paar Leute versuchen etwas auf die Beine zustellen, dann gelten sie gleich als "lästig" bezeichnet! Der Öfb will einfach keine Fans sonder nur Leute die ruhig in ihren Sesseln sitzen und das alkoholfreie Bier genießen?
  7. das war net der UR Bus :hää?deppat?:
  8. bertl1988

    Fanszene Hütteldorf

    Gib's auf, in diesem Forum schreiben zu viele Leute, die sich nicht auskennen oder einfach hinter ihrem Bildschirm den Starken markieren. Sonst habens eh nix zu melden. :hää?deppat?: Versuchs lieber bei rapidfans.at. Ich bin schon sicher, dass ich jetz von einigen zerfleischt werde.
  9. bertl1988

    Sabotage auf der Süd

    was i net dir schenken. das mim beschmieren find ich auch ein bissi sehr :hää?deppat?: , warum die leute ihre Energien nicht sinnvoll nutzen können,....
  10. bertl1988

    Sabotage auf der Süd

    Hoffe mal eure Management Abteilung schreibt jedem Grünen einen Entschuldigungsbrief, und ich will einen Fanshopgutschein von euch im Wert von 100€ Journalisten Terroristen :hää?deppat?:
  11. bertl1988

    Fanszene Hütteldorf

    Aso, nagut wenn sie im Eck stehn, a gutes (okay in letzter Zeit vl. net so) Spiel sehn mit ihren Freunden tratschen find ich das . Solche Leute regen doch niemanden auf. Ich meine eher die die in den äußeren Blöcken stehen, also die gleich neben dem Mittleren Teil. Nach der Hälfte von diesem Block ist auch oft tote Hose.
  12. bertl1988

    Fanszene Hütteldorf

    kein Grund gleich mit Beleidigungen herumzuwerfen, kann schon sein das sie alle länger auf Rapidspiele gehen als ich-> wenns auch älter sind als ich. Außerdem gibt es genug Nichtsinger, die eigentlich nur dann singen, wenn wir in führung sind oder gerade ein hoch haben. Warum hier alle immer gleich aggressiv werden müssen
  13. bertl1988

    Fanszene Hütteldorf

    Keine Frage nur sollten die Leute die nicht singen wollen, nicht den Block West aufsuchen.
  14. bertl1988

    Fanszene Hütteldorf

    Sorry deine Kommentare sind so göttlich und toll- wie machst du das blos?
  15. bertl1988

    Fanszene Hütteldorf

    DA muss ich dir Recht geben, okay bei den Derbies waren es überwiegend Pro- Rapid Gesänge, aber beim Spiel gegen AI8 gingen nur die Beschimpfungen laut. Aber da können nur die Leute was dafür die ihren Hass nicht in positive Energie umwandeln können.