rieder_junge

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    gegen Deutschland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - A. Lustenau Saisonstart 2004/05
  • Bestes Live-Spiel
    Gratkorn - Ried 2004/05, Cupfinale 98
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

rieder_junge's Achievements

  1. rieder_junge

    KP Legia Warszawa - SV RIED

    Sind die Karten wieder (wie gegen Eindhoven) in Ried zu kaufen, oder kriegt man in Warschau auch welche? Für den Gästesektor
  2. Ja die kenn ich schon aber trotzdem danke!
  3. Hat irngdwer noch Fotos vom Auswärtssektor am Sonntag in Graz und kann sie online stellen?
  4. rieder_junge

    Pasching vs. Ried

    hat jemand fotos vom ried-sektor gemacht und kann diese bitte rein geben?
  5. hallo! weiß jemand was geneues wegn samstag - ist es fix, das wenn gespielt wird in ried gespielt wird?
  6. rieder_junge

    SVR-Austria 1:0

    gibts nähere informationen über diesen fanclub?
  7. rieder_junge

    SVR-Austria 1:0

    welcher fanclub war des gestern, der neben dem tor ein spruchband gezeigt hat und gezündelt hat? und was ist am spruchband oben gestanden?
  8. rieder_junge

    SV Ried - FC Sion

    Wo sind diesmal die Fanclubs? Wieder auf der Ost?
  9. Wie schauts aus, wer findet sich morgn allers in neuhofen ein?
  10. auf welchen sendern ist das möglich?
  11. rieder_junge

    Abo-Preise 2006/07

    und wie? ab ins seketariat?
  12. rieder_junge

    Abo-Preise 2006/07

    und was is wenn ma die karte schon gekauft hat? kriegt man dann das geld rückerstattet??
  13. ja genau die mein ich! irgendwer aus dem ASB hat mal ein video online gestellt, ich weiß aber nicht mehr wer und wo! edit: hab gerade nachgeschaut, des video ist vom taffspeed und im svr-forum auf seite 9 zu finden! aber es downzuloaden geht leider nicht mehr, könnte es mir ev. wer per mail schicken?
  14. hat noch irgendwer das video vom derby vs ASK, wo es die überziehfahne und die bänder gab und könnte es mir shcicken?