head

Members
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über head

  • Geburtstag 19.09.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at
  • Lieblingsfilme
    gibts viele
  • Lieblingsbands
    alles mögliche
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nur nicht zu Deutschland :)
  • Lieblingsspieler
    Ruud Van Nistelrooy
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 3:1 (Saison 05/06), Rapid - Sturm 2:0 (Saison 95/96)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    nur hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Computer

Kontakt

  • ICQ
    300772087
  • Website URL
    http://

head's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. head

    neues Fußball TV Zeitalter

    Also versteh ich das richtig, dass Premiere Austria in Kombination mit Fußball International 20€ monatlich kostet und ich da alle Spiele der T-Mobile Bundesliga in Konferenzschaltung + die Topspiele und internationale Ligen sehen kann? Bisher konnte man das ja nicht in Kombination kaufen oder?
  2. head

    Steffen Hofmann

    Soll er schweigend vom Reporter davonlaufen? Irgendwas muss er ja sagen, is sowieso nur blabla..
  3. head

    Steffen Hofmann

    Der Moderator hat über die ganze Sendung sehr nervös gewirkt
  4. head

    Steffen Hofmann

    Naja von mir aus kann er auch am Sonntag präsentiert werden
  5. head

    Steffen Hofmann

    Wann beginnt Match am Montag?
  6. head

    Steffen Hofmann

    Welcher Österreicher will schon gerne in Deutschland leben?
  7. head

    All-Star Game

    Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder einen Supercup, der war wenigstens noch ein bisschen interessant... Bei dem All-Star-Spiel kann man ja keine 2 Minuten hinschaun, ohne dass einem das Gesicht einschlaft
  8. head

    Hanappi bekommt Rasenheizung

    Am Sonntag wird sicher noch nicht im Stadion gespielt werden, wenns am Sonntag erst fertig wird. Auch wenns so ein hochwertiger Rasen is, würd ich nicht sofort darauf spielen, sondern ein paar Tage abwarten... Zum All-Star-Spiel: Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass fast die Hälfte der Fußballfans das All-Star-Spiel gut finden Ich glaub eher, die haben wieder einige Red Bull Fans gekauft...
  9. head

    Hanappi bekommt Rasenheizung

    Gibts schon neuere Fotos? Langsam müsste es ja fertig werden, dass in ein bisl mehr als einer Woche gespielt werden kann
  10. head

    Steffen Hofmann

    Wo steht das mit 12 Uhr? Kann das nirgends finden
  11. head

    Steffen Hofmann

    Naja das sind dann immer die Standardaussagen. Klar, dass er im Moment bei 1860 is, wenn er sonst noch nirgends unterschrieben hat Hat eigentlich gar nix auszusagen..
  12. Na bumm, um 16:30 bei der Hitze ein Testspiel, viel Spaß x/
  13. Jup, mit Word lässt sichs öffnen, schaut wirklich gut aus Werd mir jetzt auch in den nächstens Tagen das Abo verlängern
  14. Er ist ein Führungsspieler und genau sowas brauchen wir... Würd es sehr begrüßen, ihn wieder zu sehen