Mueddther

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mueddther

  • Geburtstag 16.04.1959

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    schwer zu sagen .....
  • Deine Handynummer
    weiß ich noch immer nicht auswendig ....
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Coelho, Shirley McLane, "einer der es wagt" P. Mulford
  • Lieblingsfilme
    ich mag lieber so unbekannte Filme keine Hollywood-Schinken. z.b. Amelie, Jalla Jalla, Brot&Tulpen, .....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause
  • Lieblingsbands
    sooooo viele, gerne Oldies
  • Beruf oder Beschäftigung
    dipl. Mentaltrainerin
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    kochen, backen, essen, lesen, sport: laufen, schwimmen skifahren, eislaufen, wandern ...<br>kakteen sammeln und überhaupt pflanzen lieb ich sehr UND natürlich katzen, hunde, vögel ... <br>und ganz besonders lieb ich kinder!
  • Aus
    Wien - Hirschstetten

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.731 Profilaufrufe

Mueddther's Achievements

  1. Mueddther

    Proberaum/Miete gesucht

    Oh, danke, das ist ganz lieb, aber der raum sollte im 10. sein ... :-(
  2. Mueddther

    Proberaum/Miete gesucht

    Heizung wär wichtig, Schalldämmung würde gemacht werden, Keller wär voll ok, Normale Bandbesetzung: Schlagzeug, Gitarren, Mikro, Verstärker, So oft wird nicht geprobt werden, es geht auch vorallem um einen Rückzugsort zum Schreiben, komponieren, etc Ab 22.00 Zimmerlautstärke würd ich meinen
  3. Mueddther

    Proberaum/Miete gesucht

    Ich suche im Auftrag einer bekannten Wiener Musikband einen Proberaum, vorzugsweise in Favoriten, allerdings zur Komplettmiete, dh nicht stundenweise, sondern für "immer+ewig" :-) Ich meine so ca 20-30 m2 würden schon reichen ... Danke für Info, falls jemandem was dazu einfällt ....
  4. klassiker auf diesem gebiet sind kurt tepperwein, oder erhard freitag - da kannst im amazon herumstöbern, denn die beiden haben jede menge bücher geschrieben. probier einfach eines aus!
  5. die rettung vom tierschutzhaus war soeben hier und hat den kleinen geholt nach näherer betrachtung war er nicht verletzt, sondern hat anscheinend eine krankheit, er hat sich schon alle federn ausgerupft und die beine sehen aus, als hätte er einen pilz oder sowas die bergung war ein hammer: der rettungsmann nahm ein großes netz und hat den kleinen eingefangen wie einen schmetterling - die eltern wurden logischerweise so aggressiv, daß er alle hände voll zu tun hatte, sie sich vom leib zu halten ..... also hier mein tipp für ähnliche fälle: tierschutzhaus hotline: 01/4000 8060
  6. hab über den bürgerdienst die nummer von der tierschutz-hotline bekommen. dort ruf ich gleich in der früh an!
  7. Mueddther

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    Ich nehme es mal vorweg: Die kommt heute noch.
  8. Mueddther

    ASB-10-Jahres-Feier am 21.1.2011

    Hier Dannyo: Ihr könnt USB-Sticks mit Musik mitnehmen, wenn ihr wollt!
  9. ...Tchoyi war auf einer Hochzeit in Kamerun... (als würde man sagen, "Tchoyi war auf einer Hochzeit in Österreich") So heißt's richtig.
  10. Mueddther

    Der ASB-WM-Song ist da!

    super!! FM4 hat in der morning show heute schon das lied gespielt!!!
  11. Mueddther

    [Wien] 3.5. bis 5.5.

    Dannyo hier. chatman auch dabei, 6 Fixe sind wir, vor Ort sicher auch ein paar Leute. Kickerl fix!
  12. hab grad "cheng" beendet und hab glaubt ich sterbe vor lachen ..... freu mich schon auf den zweiten fall na gut und wolf haas ist sowieso ein muss für mich!
  13. kocht Spaghetti Bolognese

  14. Mueddther

    Wer von euch baut Chilis an ?

    an alle wiener: am freitag, 18.september traditionell in der gärtnerei bach in wien 22, contiweg 12 ab 16.00 uhr: sortenschau und verkostung von: chilibesonderheiten paradeisspezialitäten melanzaniraritäten ....
  15. Mueddther

    [Wien] 28.4. und 30.4.

    Dannyo hier, mal wieder mit Mamas Account, weil zu faul zum "Umloggen" Derzeit wären wir also nur Dannyo, Martinovic, heace, shibuya und Mario. 5 + die Leut im Park... ich werde demnach nicht kommen, zahlt sich mMn nicht wirklich aus und ich schau diese Woche sicherheitshalber auf die Gesundheit. Nächste Woche dann wieder!