linzerask1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

linzerask1908's Achievements

  1. Kann man das ganze Spiel inkl Analysen innder Orftvthek nicht ansehen finde nichts dazu, das Hinspiel konnte man anschauen. Vl hat ja einer ne Alternative
  2. linzerask1908

    Der Fanblock

    @Chrisu6 weist du wer negative Stimmung macht ? Der Gebauer, hätte er ned zum Lask gewechselt würde keine Unruhe herrschen. kurz noch dieses Thema wird einfach immer und überall auf diversen Social Media Plattformen erwähnt, jedoch hab ich noch nie etwas von der Szene glesen, daraus schließ ich das eigentlich das Thema von Leuten wie euch aufgepauscht wird. Bin sowieso eher ein Freund davon meinen Unmut im normalen Leben auszudrücken Zum auswärtsfahren, die Leute stellen alles hinter den Lask sprich Familie Arbeit etc. zu deiner These das es unseren Lask nicht mehr so geben würde wenn nur die Szene da wär, solltest mal überlegen obs ohne die Szene den Lask in dieser Form noch geben würde ?.
  3. linzerask1908

    Der Fanblock

    @Chrisu6 @MH__02 Nur weil einer unsere heilige Dress trägt heißt es nicht das er ein „LASKLER“ ist. Finde den T.G fetzn für eine gute Alternative zu dem Dienststelle beschmieren und keine Ahnung was da alles noch im Raum gestanden ist. Wo würden wir den hinkommen wenn man in Österreich,seine Meinung nicht äußern darf. Denke man soll respektieren was die aktive Fanszene macht bzw alles für den Verein leistet. Natürlich dürfen sie sich dann auch so etwas herrausnehmen und sich kritisch gegen solche Sachen äußern. Auch wenn er es verstanden hat das er keiner von uns ist @Chrisu6 soll es ihm ins Gewissen gerufen werden wenn er zur Nord kommt. Hoffe der Fetzn bleibt bis Gebauer irgendwann (3 Jahres Vertrag also mit 39) ins Inzuchtland zurück begiebt und dann seine wohlverdiente Pension antritt und nebenbei noch als Stahlausmiester und professioneller Kühemelker arbeitet. Ps: Das neue Lied ist echt der Wahnsinn, respekt an die Nord wie die heute abgegangen ist echt geil.
  4. linzerask1908

    Kaderplanung 2018/19

    Wie gesagt wer sagt das es die Szene war in beiden Aktionen ?
  5. linzerask1908

    Kaderplanung 2018/19

    Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hättest wüsstest du was ich meine. Wo auch drinnen steht das bei Gott nicht alles schlecht läuft. Sondern sehr sehr sehr viel gut gemacht wird. Trozdem sollte man sich auch kritisch gegen Themen äußern dürfen. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind die sich anhäufen.
  6. linzerask1908

    Kaderplanung 2018/19

    Über gegnerische Tore jubeln lässt sich streiten alles andere komplett nachbollziehbar. 1. Seit wann ist es unser eigenes Stadion ? 2. Gibt es beweismittel das es diese eine Fangruppe die du meinst war. In Österreich gilt : Jeder Bürger ist solange unschuldig bis das gegenteil bewiesen wurde. 3. Freut es mich, dass du weist wieviel Mitglieder diese Gruppe hat Ps: zum foits ned, anhand deines Usernames, schließe ich daraus das du eher die Gefahr hast, zu foin
  7. linzerask1908

    Kaderplanung 2018/19

    Wie wird dann ein Spieler bewertet ? Aufgrund seiner letzten Leistungen. Das habe ich auch nicht behauptet.
  8. linzerask1908

    Kaderplanung 2018/19

    Willst du mir erzählen das Gebauer das letzte Jahr Topleistung abgerufen hat ?
  9. linzerask1908

    Kaderplanung 2018/19

    Da gehts ja nicht nur um den Gebauer Transfer, sondern das hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht. Vieles wurde geschluckt und hingenommen, doch irgendwann ist das vorbei und der Zeitpunkt ist leider jetzt.
  10. linzerask1908

    Kaderplanung 2018/19

    Nach langem zurückhalten,muss ich auch mal meinen Senf dazugeben denn eigentlich fragt man sich immer wieder wie ignorant bzw einsichtig manche von euch ein Thema behandeln. Gebauer ist nicht nur irgendein Ried Spieler der 1 Jahr für die SV-Ried gespielt hat, sondern eine Vereins Ikone, eine Identifikationsperson mit dem sich die Fans im Inzuchtviertel pardon Innviertel wiedererkennen und Jahrelanger Kapitän. Der etliche SzeneFestl besucht hat, der beim letzen Cup Derby noch über uns geschimpft hat, der mit einem Ried Auto zu unseren Spielen/Trainings kommt und sich unsere heilige Dress anzieht uvm. Wirtschaftlich gesehen: Laut Rieder ASB wurde wurde sein Vertrag auf 4000 €gekürzt und schwub weg war er, nicht vorzustellen was er bei uns fürs nichts tun, verdient. Sportlich gesehen: So einen Spieler mit 36 Jahren einen 3 Jahres Vertrag zu geben ist echt ein Wahsninn, da muss man von allen guten Geistern verlassen sein, nochdazu kann man nicht behaupten, dass Gebauer seine Leistungen gebracht hat. Erinnerung **** Was macht Gebauer da. Eins von vielen Beispielen. Danke fürs erwähnen, da sieht man was in unserem Verein schieft läuft. Über einen Goiginger braucht man nicht reden, wenn einer 1 Jahr für einen Rivalisierten Verein spielt und der Transfer auch sportlich nachvollziehbar ist, würde sich keiner aufregen. Ein Großes Thema ist aufjedenfall die Freundalwirtschaft was OG da treibt. Wir verleihen Spieler mit Kauoption, jedoch leihen wir Spieler ohne Kaufoption. Wo ist da die Logik ? Wie soll sich da eine Identifikationsperson entwickeln ? Unser Vereinesführung macht vieles Richtig, doch nicht alles und das muss gesagt werden. Apropos Schlucken, wenn der Bauch schon voll ist kann man nichts mehr hinunterwürgen.
  11. linzerask1908

    LASK : FC Liefering

    monotonen Ultra Chants ? haha das ich nicht lache du vergleichst Britischen Support mit Ultra Support und nennst den Ultra Support monoton ? falls du nicht weist was monoton bedeudet: gleichförmig, ohne Abwechslung und deshalb ermüdend. glaúb eher das der britische stil monoton ist
  12. linzerask1908

    LASK : FC Liefering

    es geht auch nicht darum das bescheid geben sollen bzw müssen es geht um planung der Ultras wenn dir vor der Saison gesagt wird wir bleiben zu den großen Spielen auf der Gugl und du dann mit den ganzen Choreos anfängst bist du sicher später sauer nichts davon gewusst zu haben und es über eine Zeitung zu erfahren. Das ist meine Denkweise kann sein das die Szene auch anderest in diesem Thema denkt
  13. linzerask1908

    LASK : FC Liefering

    Na dann erklär mir mal wer die Choreos macht wer bei jedem Spiel ist egal ob auswärts oder zuhause. und hättest du die Stellungnahme gelesen dann hättest du auch entnehmen können das Anfangs die Gespräche mit dem Verein wegen den SV´s so gelaufen sind das der Verein sich für die Verkürzung bzw für die entnahme des Stadionverbots eingesetzt hat weil es Leute getroffen hat die nichts dafür können bzw sich regelrecht selbst gewehrt haben und sogar der Verein diese Strafen für unnötig empfunden hat. Und der aktiven Szene versichert wurde das die Stadionverbotler sich vor den Toren der Süd aufhalten dürfen. Die fanszene versteht in finanzieller hinsicht das wir in Pasching spielen genau so verstehen sie das man sich nicht verarschen lassen muss von einem herrn luger Doch warum der Protest gestartet worden ist mit dem Verbannungsort ist einfach das Die Vereinsführung wieder vorweg zugesichert hat auf der Gugl zu bleiben und dann ohne ankündigung bzw ohne der Fanszene bescheid zu geben das gemacht hat. Das kann ich der Stellungnahme zur Stadiondeppate der Landstrassler entnehme. der Mittelweg wurde des öfteren Versucht jedoch erfolglos, da die Leute die hier blöd vom Mittelweg reden nur schrein wenn sis gfreit und ned wenn die Mannschaft es braucht bzw 90 Minuten achja welche alten lieder wurden den bitte gesungen die die letzten Spiele nicht angestimmt worden sind das würde mich brennend interessieren.