ichwillkuehe

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    DaNoNo
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am baseballplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    tschechien
  • Lieblingsspieler
    fredl niefergall
  • Lieblingsverein
    WSK, fak

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien / waldviertel

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

ichwillkuehe's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. alles prinzipiell "ganz einfach" über ein superädifikat regelbar, welches das errichten von gebäuden (welche dann im eigentum des errichters sind) auf fremden grund ermöglicht.
  2. ... oder auch richtig schöttel drinn zb.
  3. das sollte - trotz der finalniederlage - auch gelungen sein! schade nur, dass der kommentator auf TW1 nicht mals den funken hintergrundwissen über die vereine und/oder spieler verfügt (oder dies zumindest nicht teilen möchte) ein bisschen warm/kalt mit den deutlichen siegen und den herben niederlagen, aber trotzdem überwiegt die freude!
  4. eine nette zusammenstellung vom späteren werdegang von 95 ex-austrianern gibts bei sport1.at: http://www.sport1.at/1125+M566ecdb5e2c.html
  5. pichlmann (ver)sucht sein glück laut heutigem kurier in zukunft beim US Grosseto FC in der serie B
  6. hm... 7er, 8er, 10er... der 7er war also auf jeden fall in seiner zweiten amtszeit. im team zumindest:
  7. die von der offiziellen HP. war aber eher ne rhetorische frage
  8. der tommy hatte doch immer den 8er. der 7er war ja sowieso vom ogerl besetzt... wer schreibt denn eigentlich diese "grandiosen" berichte? neben falschen aussagen finden sich dort ja regelmäßig rechtschreibfehler und furchtbarste formulierungen...
  9. ichwillkuehe

    zwettl - wsk

    klingenbach, sigleß, oberwart(??) - damit kommen wir der sache näher... kann mich nicht mehr genau erinnern, ich durfte das damals anfang meiner 10er beim EPSV gmünd miterleben... schön war das... http://tinyurl.com/2j2vdy und um zum topic auch was zu sagen: trotz meiner W4-affinität hoff ich natürlich auf nen sieg des sportklubs. kann aber leider nicht "oben" und somit live vor ort sein...
  10. ichwillkuehe

    zwettl - wsk

    waldviertler unsympathisch? dumm? ich weiß ja nicht wie das jetzt is, aber in den 90ern konnten sich waldviertler und burgenlandler (bzw zumindest die waldviertler die burgenlandler) fußballtechnisch nie riechen - vielleicht rührt deine aversion ja noch daher @ jonny rainbow: spritzer im w4? da hätt ma doch eh zwettler, bzw - was ich mehr empfehle - weitra ("weidroga") und schremser anzubieten.
  11. ichwillkuehe

    wsk - vienna

    das hat mich gestern auch sehr irritiert, dass da plötzlich eine deutlich aggressivere stimmung herrschte als bei meinen (4) besuchen im herbst. am schlimmsten warn ja wohl die 3-5 kasperl auf der tribüne entlang der kainzgasse, welche dem linienrichter und spielern oftmals ordentlich an'gangen sind... neben meiner grundsympathie für den WSK/WSC aus kindestagen ist die friedliche, faire stimmung auf der FHT genau das, warum ich so gern nach dornbach komm!
  12. ichwillkuehe

    wsk - vienna

    das unterschreib ich. eine einzige fehlpassorgie - kein wunder bei den konditionen. war dem derby, spitzenspiel und der kulisse halt leider etwas unwürdig. wie hats ein stehnachbar so schön treffend formuliert... "des is a oaschpartie. ... des spü is genauso wia des wetta!"
  13. ichwillkuehe

    Neues Stadion

    is aber auch nix neues dass stronach dem blau-orangem gsindel "nicht abgeneigt" ist, oder? die sympathie beruht wohl auf gegenseitigkeit...
  14. eigentlich schon wieder traurig wie sehr du mir mit diesem satz aus dem herzen sprichst... da ist mittlerweile wirklich viel zu viel schief gelaufen... vielleicht oder wahrscheinlich sogar schon seit dem ableben joschi walter's...