PontifexMaximus

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

698 Profilaufrufe

PontifexMaximus's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. PontifexMaximus

    Grazer AK - Admira

    die aufstellung is ma wurscht, wer spielt auch. die frage die sich mir stellt is: haben sie aus mattersburg gelernt oder gehens auch gegen die admira daheim ein(vor 3000 zahlenden)-wovon ich allerdings ausgehe...
  2. ....und regnen(schneeregen) tuts auch grad....
  3. nanana, wer wird denn über andere so herziehen.... winston churchill hat einmal gesagt: "lache nie über die dummheit der anderen-sie ist deine chance" die boys werdn schon noch ihr fett abbekommen, dafür haben sie schon selber gesorgt. uns braucht das nicht zu kümmern.... was mich da a bissi nachdenklich macht: nicht das solche dinge in österreich die runde machen.... trotz meines zitates muss ich aber noch anführen: sich damit zu rühmen bei der schubserei dabei gewesen zu sein war selten dumm, fast noch dummer als der bericht. aber na ja, wenn man so jung ist macht man halt unüberlegte dinge die einem sehr schnell auf den kopf fallen. aber genug davon.
  4. also, dass man mein postin so zerlegt(grüsse an die boys viola) hatte ich mir schon gedacht.. ich entschuldige mich für den fehler in meiner ausdrucksweise: er hot a nuss kriegt und hatte glück nicht MEHR zu fangen.... so, liebe kinder, ich hoffe euch beruhigt zu haben. aber die boys viola haben natürlich als EINZIGE gesehen was passiert is.....selbstredend. ich hab ja keine ahnung, ich hab ja nicht mitgeschubst. fakt ist: ihr habt euch sicher mit den berichten auf eurer HP sicher sehr beliebt gemacht auf der west....aber für sowas müsst halt noch a bissi älter werden, dann vermeidet man solche dinge. so. vielleicht kann man dann hier in diesem kindergarten(und auch auf eine reaktion auf diese aussage freu ich mich schon) wieder über "wichtige" dinge reden als über definitionsprobleme zwischen schubserei/ane fangen.... in diesem sinne, werte kollegen....
  5. fakt ist: poga IST verhauen worden(dass er kane gfangen hat war glück)-und ich war in favoriten... die polizei war nicht anwesend, ordner auch keine. die kinder von boys-viola waren schon daheim bei mutti wie das passiert ist, herr klaus war vorort dabei.... das ganze is mehr als nur dumm und primitiv, einfach peinlich
  6. PontifexMaximus

    Naumoski nach Frankreich

    kruzefix, versteht jo kana wos die so schreiben, die baguetti-fresser....bitte übersetzen... soll er doch gehen, der ilco"ich bin der beste" . bitte ich wünsch ihm alles gute , soll er ruhig erfolgreich werden-bei caen....
  7. PontifexMaximus

    GAK - Pasching

    lustig lustig wie man sich in österreich über uns das maul zerreist-der gak, der es normalerweise niemals nicht schafft was auf die reihe zu stellen, der vorige saison zum meisterteller "stolperte" und heuer effektiv spielt (zugegeben: schön ist was anderes, aber bitte) und von der tabellenspitze lacht....sowas hat es noch nie gegeben! offensichtlich überfordert das hier so manchen. offensichtlich vergisst so mancher dass es bei jeder mannschaft solche phasen gibt, wo man den ball mit seiner nudel über die torlinie bringt, irgendwie. irgendwie immer gewinnt und man-so glaube ich-dennoch nicht soooo schlecht spielen kann...denn: einmal ist glück, zweimal ist schon können..... wenn jemand besser ist als wir, dann soll er gegen uns gewinnen. so aber....
  8. sicher wäre es einem jedem lieber wir würden jeden gegner mit einer packung nachhause schicken-aber das dies nicht möglich ist steht fest. zumal noch hinzu kommt das jede mannschaft sich gegen den meister zusammenreißt und wir nicht mehr belächelt werden. hat mich eh gewundert das man erst jetzt zu raunzen beginnt. ich hab mir das schon gedacht dass man nach so einer abgelaufenen saison den erwartungen nicht gerecht werden kann.diese saison wird schwerer als all die vorigen zusammen-das war allen von vorne herein klar, manchem hier scheint dies-trotz siege und tabellenspitze-noch immer nicht klar zu sein. dass uns kreativität a bissi fehlt und der plassnegger a graus ist, mag stimmen. das wir nicht gut spielen aber nicht. es mag nicht attraktiv sein-aber erfolgreich. mir ist lieber man spielt sich-unattraktiv- in die uefacup hauptrunde als man zaubert herum und erlebt ein zweites vaalerenga. schön spielen ist sicher nett anzusehen-nach einem sieg zu feiern ist aber viel schöner... also: schuster, bleib bei deinen leisten!
  9. PontifexMaximus

    neue trikots

    pfoah, da hat die fa. fila weder kosten noch mühen gescheut um die neuen dressen wirklich optisch zu überarbeiten und sie von den dressen der vorigen saisonen klar zu differenzieren....... wenigstens sans rot-weiß und ned irgendwie dunkelrot oda so. zumindest das habens hingekriegt(oder besser gesagt: der lehrbub der dafür zuständig war...) also die haxn reissens sich ned aus für uns... ich sag nur eins: kappa....,
  10. PontifexMaximus

    Transfergerüchte

    goosens war mMn schon ein flop-was denn dann wenn nicht? für sein gehalt hätte man 2 spieler erhalten können....wenn er weg kann, dann sag ich danke. fleurquinn könnte schon was , das stimmt. auch nach sturm, wo er bei den türken gespielt hatte, dort war er immer in der startelf und in der cl immer gesetzt-also können tut der sicher. ober will is was anderes... aber mal sehen was unser "super weninger" noch so bringt (er hat ja 30 männer zur auswahl ) warten wir mal ab
  11. PontifexMaximus

    Supercup

    ein so ein unwichtiges und unlustiges spiel, das nur de werbung braucht.... ich geh hin, aber am arsch gehts mir auch vorbei. ach noch was: das herz-gerede hängt auch mir zum halse raus. sicher, die austria hat geld und geht damit um wie ein kleinkind und wir haben eine mannschaft die auch außerhalb des trainingsgeländes was zusammen unternimmt-aber hatten wir das nicht schon geschlagene 100000000mal-bitte schluss damit. da dreht man sich im kreis, wie ein hund der seinem schwanz nachjagt... wer gewinnt? kine ahnung, is mir auch egal. ich denk aber wir werden es knapp gewinnen. skoro wird einnetzen. freuen tu ich mich nur auf die buli
  12. PontifexMaximus

    Transfergerüchte

    also ich denk mir nur, wenn der petrovic weiterhin junge einbaut dann ist das nur gut so. das problem aber beginnt dann, wenn die jungen gut spielen, einige vereine anklopfen und der dicke dann schwach wird... was dann? wenn der stamm schon aus jungen besteht, wer steht dann dahinter? junge einzubauen ist der einzig richtige weg-aber nicht auf teufel-komm-raus! das kann sehr schnell ins auge gehen. vorallem wenn man so wie ihr gegen den absteig gekämpft hat bzw. es heuer nicht viel besser sein wird(dramatisch aber es ist so) die mischung macht es aus-man braucht immer ein paar leithammel die die jungen in "kriesenzeiten" führen können...
  13. PontifexMaximus

    Transfergerüchte

    sorry sorry sorry-ihr habt mich missverstanden. ich wollte damit nicht irgendwie herablassend wirken(gurkenkicker aus rest-yugoslawien). ich hab nur gmeint dass es besser ist man verpflichtet den plassnegger und weiß so halbwegs was man hat als wie man holt sich irgendjemanden, der von irgendwem einmal beobachtet wurde... vom balkan kommen klasse kicker, immer wieder. da gibts nix dran zu rütteln. aber leider wird dort auch sehr viel schindluder betrieben-da kommen dann einige kicker, die ganz und gar nicht das gelbe vom ei sind(ich weiß es passt irgendwie ned hierher und es is auch typisch für den dicken, aber ich denk da an filipovic bei sturm. der wurde ja auch als granate gehandelt...) so hab ich es gemeint, nicht anders-hoffe das geklärt zu haben... ach ja: mich als blanchard zu titulieren war ned fein...ich hab ihn nicht umsonst auf meine "ignore" liste gesetzt... mfg
  14. PontifexMaximus

    Transfergerüchte

    einen spieler zu holen weil sich u.a. der kartnig ärgert is humbuk-sowas macht der dicke, sowas haben wir aber nicht nötig! plassenegger-na jo. begeistert wär ich nicht, aber besser als irgend ein unbekannter gurkenkicker aus rest jugoslawien (sorry). fleurquin war immer ein guter kicker, aber im defensiven MF san mir eh schon nicht schlecht-da würde sich ein solcher spieler bei unserer finanziellen situation nicht rentieren. für die abwehr würde ich aber unbedingt noch jemanden holen. ein bisserl besserer kicker. den rest kann man mit jungen kompensieren...