jonny48

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    link auf der rapid homepage

Letzte Besucher des Profils

10.639 Profilaufrufe

jonny48's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. jonny48

    Pro Evolution Soccer 6

    heißt das jeden donnerstag kann man 200€ gewinnen?
  2. jonny48

    CL Gegener

    happel ist doch noch gar nicht fertig wenn die gruppenphase beginnt und ein stadionwechsel während des bewerbs ist glaub ich nicht möglich
  3. bis jetzt wars immer so das von italien/spanien jeweils 1 spiel pro runde und england meistens 2-3/runde übertragen wurden. und österreich 1. und 2., deutschland 1 und 2. auch komplett. bei der deutschen liga kann man entweder konferenz oder ein spiel auswählen. das premiere fussball live kann man lt. auskunft von premiere nur in verbindung mit einem anderen paket (aber nicht pa) nehmen. also wenn man sport + fussball nimmt zahlt man 35 od. 40 euro!!!
  4. jonny48

    Liverpool in der CL

    lt. deinem schema fehlen in qr2 jetzt 2 teams und in runde 1 sind trotzdem nur 80
  5. jonny48

    Liverpool in der CL

    wenn die jetzt aber von der 2. in die 1. runde rücken dann fehlen sie doch in der 2. runde.
  6. jonny48

    Liverpool in der CL

    heißt dass es rücken teams nach die eigentlich nicht für den uefa-cup qualifiziert gewesen wären?
  7. jonny48

    Reform der CL

    was meinst du mit alle mannschaften? die ersten 4 jeder liga oder alle?
  8. jonny48

    Liverpool in der CL

    in der 1. uefa-cup runde wo auch liverpool eingestiegen wäre sind normalerweise 80 teams. da aber liverpool jetzt cl spielt. sinds um 1 weniger oder?
  9. jonny48

    Liverpool in der CL

    hätte ja sein können, pasching hat ja auch nur den uefa-cup platz bekommen weil rapid und austria im cupfinale waren, außerdem fehlt ja jetzt dann 1 im uefa cup
  10. jonny48

    Liverpool in der CL

    bekommt jetzt eigentlich Man City den Uefa-Cup Platz von Liverpool?
  11. jonny48

    Kampf um den 2. Cl Platz

    quelle: http://sport.orf.at/050428-18039/index.html also ich glaube kaum das sie der türkei 1 platz wegnehmen würden
  12. versteh die aufregung um kronsteiner nicht. vor 1 woche in st. pölten singen noch alle "lars+günther die besten auf der welt" und jetzt schimpfen alle über sie.
  13. jonny48

    Pasching - Sturm

    danke für das bild. und wer kam auf die idee der fusionierung?
  14. jonny48

    Pasching - Sturm

    wer soll fusionieren? und wo kann man das nachlesen? oder ists einfach nur ein gerücht
  15. jonny48

    Kampf um den 2. Cl Platz

    bekommt man in der quali überhaupt schon punkte?