1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1978

  • Geburtstag 18.09.1978

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    ES von Stephen King
  • Lieblingsfilme
    Schweigen der Lämmer
  • Lieblingsbands
    Metallica,AD/DC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Janocko,Prohaska,Polster
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Paris in Brüssel
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Lieblingsverein
    Austria

1978's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 1978

    Admira - Austria 0:1

    was gibt es da noch zu besprechen seit wochen das gleiche trauerspiel :aaarrrggghhh:
  2. dank rudi streicher sind wir im arsch :aaarrrggghhh: ja ja wir sind einmal meister :hää?deppat?:
  3. 1978

    Die Schiridiskussion

    die schiri leistungen sind in diesere liga eine frechheit es geht hier nicht nur um die austria, es sind bei allen spielen bzw. in 2-liga entscheidungen die eine frechheit sind der nachwuchs von schiris ist eine frechheit ,man fährt nur hin um geld zukassieren aber es sind auch trainer wie hicki,jara und schachner schuld die öffentlich alle entscheidungen in frage stellen und die haus-medien machen druck, ob es richtig ist oder nicht ich möchte nur damit sagen wenn man solche druckmittel von trainer unterbinden würde,würde sich ein schiri auch leichter tun,den täglich zu lesen das man ein arschloch ist und die hoch bezahlten trainer die besten schiri der welt sind, ist schon ein krampf! :hää?deppat?:
  4. 1978

    GAK - FK Austria Wien 1:0

    ich mag mir auch kein austria spiel mehr anschauen danke stönkls
  5. 1978

    GAK - FK Austria Wien 1:0

    also das hat mit fussball nichts zutun eine frechheit hohe bälle nach vorne ich halts nimmer aus mit diesen zwei :aaarrrggghhh:
  6. möchte auch anmerken das ich kein red bull mehr trinke und bei meiner frau im lokal ist man auf shark umgestiegen violette grüße aus wien
  7. werde heute das spiel auslassen,habe keine nerven mir es anzutun hätte auch einen urlaubstag gebraucht,da ich nachtschicht habe die grünen haben wieder punkte gelassen und wir werden auch keine punkte machen :aaarrrggghhh: wie man gestern stronach und stöger bei den amas gesehen hat wird es noch eine lange zusammenarbeit geben
  8. PEZI IM TANGA LASS ES UNS SEHEN
  9. :hää?deppat?: MITLEID MIT DIR UND DEN SALZBURGERN DIE KEINE LIEBE ZU IHREM VEREIN HABEN GELD MACHT NICHT GLÜCKLICH AUCH WENN MAN ES HAT
  10. wieder mit der familie zuhause: didu 1a,linz weiß hoffentlich wo er nun hingehört ,seine leistung war top,die große überraschung für mich der ferdl der sich bei szenenapplaus bedankte ps:warum wurde der tanga nicht getragen naja auch gut, kaufe ich meiner frau einen
  11. so machen vor dem spiel noch einen ausflug im böhmischen-prater,daher bis später komme heute mit ganzer familie ps: meine frau freut sich schon auf die fanartikel-schau in der pause :hää?deppat?:
  12. bin auch der meinung wie andere hier,dass wir die situation den punktestand auszubauen nie nutzen :aaarrrggghhh: warum, dass wissen nur unsere spieler mein tipp ein X
  13. 1978

    Uefa-Cup 2005/06

    abwarten und tee trinken