Beenieman

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Fever Pitch
  • Lieblingsfilme
    Egal, hauptsache Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez
  • Lieblingsbands
    Reggae
  • Geilstes Stadion
    Südkurve Westfahlen Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    drauf gsch.....
  • Lieblingsspieler
    Gattuso
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Geistig verdrängt
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 3:6 in den 80ern
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler von Sonnenaufgang bis Untergang
  • Selbst aktiv ?
    iim Donaupark, linker Flügel
  • Lieblingsverein
    Austria Wien ein Leben lang

Beenieman's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Das heutige Debakel hat auch was positives! Diejenigen, welche für normal am Bankerl sitzen, wissen jetzt zu 100% warum! :aaarrrggghhh:
  2. Gratuliere neidlos! Allein wegen dem Jelavic freuts mich
  3. Ich meine, dass zuviel "Tiki-Daxi" gespielt wird. Von hinten heraus zum Angriff aufbauen ist dieses Kurzpassspiel ja sehr gut. Aber wenn man gg. Teams spielt die vorm 16-er eine Mauer aufbauen und durch das langsame hin und herschieben genug Zeit dafür haben, sollte auch wer mal im Stande sein bei einer 1 zu 1 Situation einen Gegenspieler zu überdribbeln und dadurch Räume zu öffnen. Ohne Zlatko läuft alles zu langsam, ohne Milenko fehlt der geniale letzte Pass. Ein Königreich dafür, dass wir mal eine Zeit lang ohne Verletzte Stammspieler antreten können! P.S. Weg mit Schumacher, rein mit Tiffner. Will den Pseudo-Brasilianer nicht mehr sehen. Für was haben wir eine Akademie bzw. kaufen junge Österreicher, wenn wir immer solchen max. ADEG-Ballesterern ala Rennfahrer od. Diabang einen Versorgungsposten zuschanzen!
  4. Kommt davon, wenn man sich auf einen Artikel in der Krone verlässt. Schade ATDHE.net überträgt auch.
  5. Wünsche mir Györ oder Bratislava. Schnell mal nach der Arbeit auf ein EC Auswärtsspiel
  6. Na geeeh, Konferenz mit den Vorderhinterpurkersdorfern Bedeutet beim Schorf sicher wieder, Rapid zu 75% mit kurzen Unterbrechungen um von den Violetten zu berichten:aaarrrggghhh: Trotzdem, forza 3:1 Auswärtssieg
  7. Obwohl mir nichts ferner liegt als mir Verletzungen bei Gegnern zu wünschen, aber..... "Die Sorgen bei Rapid werden immer ärger: Kapitän Steffen Hofmann droht wochenlang auszufallen. Auch Veli Kavlak ist verletzt." Quelle - "Qualitätsblatt" Österreich Bin gespannt, wie sich Rapid in einer vor Verletzungen durchseuchten Saison schlägt!
  8. Bitte diese Saison nicht wieder so viele 1:0! Des hoit mein Pumpn über kurz oder lang ned aus. Muss ned herzkranker Frühpensionist werden. Andererseits.....des Abo wäre billiger
  9. geh jetzt zur oma und hohl ma a blutdrucksenkendes