19soizbuag33

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

19soizbuag33's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/maierhofer-nach-deutschland/page/42075-32-48---7.html
  2. so sehr immer alle übern orf schimpfen - der atv setzt auch alles dran noch schlechter zu sein,
  3. 19soizbuag33

    Südkurve

    es wurde halt in der süd so ziehmlich alles falsch gemacht was man nur irgendwie falsch machen konnte.. es war von anfang an der kampf sp gegen bf/verein den die sp dann irgendwann mal aufgegeben haben und jetzt hat halt der rolf und sein entenhaufen die "macht" in der süd. das allerdings ein ca 50 jähriger, der nach eigenen aussagen erst seit 2005 ins stadion geht, keine ahnung davon hat wie eine fanszene funktioniert versteht sich auch von allein. mittlerweile streiten sich die bf sogar schon untereinander und haben sich in 2 weitere fc´s geteilt.. der tiefpunkt ist also mit sicherheit noch nicht erreicht obwohls eigentlich garnicht mehr schlimmer geht! mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen..
  4. 19soizbuag33

    SV RIED - KP Legia Warszawa

    aha, der rieder gästesektor musste leer bleiebn weil er nicht "bestuhlt" werden kann
  5. bin wirklich gespannt wer neuer trainer wird
  6. Der geht doch ned zu so einem verein
  7. warum kann sie eigentlich der maierhofer ned amal schwer verletzen?
  8. am ende werden sie sich wieda mit 3:1 durchzittern, für die CL wirds wieder nicht reichen und in der EL scheidens dann im 1/16 finale aus..
  9. also so wird des wirklich nix heute. vorne läuft man sich bei jeder aktion fest und hinten ist man offen wie nix
  10. http://www.transfermarkt.at/de/norwegisches-talent-berisha-vor-wechsel-nach-salzburg/news/anzeigen_97010.html
  11. Leitgeb war doch garnicht verletzt sondern das halbe frühjahr suspendiert weil er nix trainiert hat und jetzt ist er pleite weil er kein gehalt kassiert hat