FAVRE 4

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FAVRE 4

  • Geburtstag 25.09.1968

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Green Bay Packers,LA Lakers und Austria Wien bzw. die Major League Baseball.
  • Aus
    Wien XXI

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Titanic und Frequenzy
  • Lieblingsbands
    Celin Dion,Nena und Udo Jürgens
  • Geilstes Stadion
    Stapels Center in L.A.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bremen-Austria 5:0
  • Bestes Live-Spiel
    Lakers-Mavericks 105:103 im März 2002
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

FAVRE 4's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. FAVRE 4

    Herold Admira - SK Rapid

    @violetsoul du kannst dir ein spiel dieses ..................... anschauen wenn es zeitgleich arsenal-chelsea gibt da fehlt mir als austrianer jedes verständnis für diese geschmaksverwirrung.
  2. ich kann nicht mehr diesen satz von mccartney.
  3. FAVRE 4

    Austria - Dortmund

    Selber Schuld kein Mitleid... Mitleid empfinde ich eigentlich nur für die Austria Fans... danke pironi jetzt fühle ich mich gleich besser. ps:du solltest deine sig aktuallisieren
  4. FAVRE 4

    Austria - Dortmund

    sicher nicht so schlimm wie deine dümmlichen kommentare zu lesen bzw.hättest sicher mit dem nächsten viehtransporter von krems nach hause fahrn können.
  5. FAVRE 4

    Austria - Dortmund

    und ihr grünen stockis wundert euch wenn mann euch permanent provokation vorwirft.
  6. FAVRE 4

    GAK - Austria

    Ein wahrer satz gelassen ausgesprochen der schiri hat nicht nur ein abseits falsch gedeutet sondern mehrere deswegen ist auch der gack um ein debakel herumgekommen.
  7. FAVRE 4

    Austria - Dortmund

    <!--QuoteBegin-Schoki+08 Sep 2003 - 19:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 08 Sep 2003 - 19:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Gigi+08 Sep 2003 - 16:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 08 Sep 2003 - 16:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Was machst du bitte um Mitternacht in der Arbeit? Selbst dann gilt die Karte bis Betriebsschluss. aha wenn ich die karte kaufe kann ich also ein monat mit den wiener linien fahren wer lesen kann ist klar im vorteil oder bedeutet betriebsschluss ein ganzes monat
  8. FAVRE 4

    Fehlkäufe...

    finanziell gesehen waren die top 3 flops Jansen,Asanovic und djalminha dicht gefolgt von julio cesar dos santos.
  9. FAVRE 4

    Fehlkäufe...

    was ich bei dem austriaspieler michael gruber so ärgerte ausser das der ball der grösste feind von ihm war,das dieser mensch die nummer 8 tragen durfte. nicht erst seit damals wünschte ich mir das wir das amerikanische system von den nummern,sie einfach zu retieren hier bei uns endlich umsetzten.
  10. FAVRE 4

    Fehlkäufe...

    zwecks zeitmangel habe ich nur die letzten 4 jahre hergenommen und die vornamen erspar ich mir bis auf einen besonderen auch. hasek cesar ziegler kiesenebner djalminha hopfer pavlovic rost derksen janssen moya asanovic jezek topic streiter siadacka sobczak ivancic ernstson holtsmann vermeintliche fehlkäufe weil noch im kader und deswegen haben sie noch die chance den eindruck zu wiederlegen rudi und dundee seit 26 jahren bin ich aktiver austriafan und das ist für mich der antikicker der je den veilchendress in dieser zeit getragen hat der einzige der mit der outlinie versucht hat doppelpass zu spielen MICHAEL GRUBER
  11. FAVRE 4

    Austria Amateure

    frage: zu welchem fanclub gehoert denn die 'fahne' ganz rechts? scheiss keltenfahne mit dem idioten war eine diskussion vor monaten auf west. at. Raus mit diesen arschlöchern aus allen stadien der welt am besten aus der welt.
  12. FAVRE 4

    Stronach Ausstieg 2005

    <!--QuoteBegin-McCartney+03 Sep 2003 - 20:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (McCartney @ 03 Sep 2003 - 20:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich habe immer von beginn 2004 gesprochen...... von sonst nichts. kram die mal die postings diesbzgl. raus. wenn man sich schon über wen lustig macht, dann korrekt. ich bleibe dabei, was ich vor 10 monaten gepostet habe - 2004. sichtlich behirnen es jetzt schon andere... wie ich den artikel von news gelesen habe wusste ich das wunderwuzzi mccartney kommt und gross sein maul aufreisst. nur zur errinnerung 1.mccartney hat gross geschwafelt das stronach 2004 nicht 2005 aussteigt 2.war die rede von einem wettkanal den stronach angeblich aufmachen will und in dessen interressenskonflikt er die austria nicht weiter sponsern könnte.von dem ist nicht im ansatz die rede sonder" nur" wegen der schlechten leistungen der austria ist er frustriert(was ich durchaus verstehen kann wo ich aber ihm selber die hauptschuld gebe) fakt ist das stronach nicht mehr der jüngste ist und wir alle irgendwann den löffel abgeben müssen und keiner je geglaubt hat das er uns in den nächsten 50 jahren unter die arme greift worauf ich hinauswill ist das jede ära sei es von spieler,trainer oder sponsoren irgendwann ausläuft. 3.hast du gross posaunt das der meisterteller 2004 wieder dort steht wo er hingehört deiner meinung nach. und 4.soll in genau 119 tagen der scheich in grün weiss präsentiert werden bin jetzt schon gespannt welche ausreden du dann parat hast. ps ich weiss 3 und 4 gehören nicht in diesem treath wollte es nur in errinnerung rufen
  13. Sehe keinen grund warum die austriafans den germanen die arbeit abnehmen sollten.
  14. FAVRE 4

    konsequenzen

    prophet mccartney hat halt die hoffnung das eine seiner beiden prophezeiungen doch noch in erfüllung geht das er sich nicht vollständig blamiert. fakt is stronach hat in keinster weise anklingen lassen die austria zu verlassen(ausser vielleicht im telephon gespräch mit mccartney)und sollte er es doch tun kann ich nur sagen"AUSTRIA HAT 21 MEISTERSCHAFTEN OHNE STRONACH GEHOLT UND WIRD ES AUCH NACH IHM WEITERFORTFÜHREN"
  15. genauso ist es am besten in irgendeiner holzhütte in alaska