Hetfield

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hetfield

  • Geburtstag 03.09.1971

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Favoriten

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Hetfield's Achievements

  1. also ich hoffe das konzept vom denk ist professioneller als seine firmenhomepage.... http://www.viaweb.at/deko-logistik/ welcome to the 21st century sag ich nur dazu...lieber gar nicht, als so. schätz mal das der böhm poldi sicher auch im boot ist. er hat ja immer gesagt, dass er nach ende der stronach ära da sein wird. nachdem auch er deklarierter prohaska freund und fan ist, gehe ich davon aus, dass auch er fixkanditat ist. geld hat er auf jeden fall.
  2. Gehts eh? würd vorschlagen du fangst an zu denken und liest dir meinen post noch einmal durch. wo glaubst du spielt der großteil deiner oben genannten spieler in ein paar monaten? sicher nicht mehr bei uns, vor allem bei afolabi werden wir uns schwer tun, intelligenzbestie.
  3. also eines muss man dem asb lassen, es scheinen hier wesentlich kritischere user zu posten als auf west.at. unglaublich was dort abgeht, einer blauaügiger wie der andere. ich glaube hier sehen die user das viel realistischer als dort, aber anyway. wenn ich höre, dass vor stronach alles schöner, besser und traditioneller war kommt mir das kotzen. das schlimmste spiel für mich war nach wie vor gg bregenz, als wir unter prohaska (!!) 2-5 im horr verloren haben. wir hatten ebenfalls jedes jahr einen neuen trainer. 2.Wahl söldner in der mannschaft, einen unfähigen vorstand und spielten im titelkampf keine rolle. die joschi walter zeiten sind heutzutage nicht mehr möglich, im modernen fussball regiert, bis auf wenige ausgaben das geld, alles was danach kam war weitaus schlimmer als jeder stronach fehler. ich bin echt gespannt wie der gute hr denk sein budget zusammenbekommt. der schachzug von stronach vorzupreschen zeigt auf jeden fall, dass er doch politisch einiges drauf hat. jetzt dreht sich der spiess um, die altaustrianer fraktion ist unter druck und muss am donnerstag was konkretes vorweisen. no way....glaube ich zumindest. unter diesen umstände wird der vorstand auch sicher nicht abgewählt, außer sie treten von sich aus zurück und dann ist das chaos perfekt.... gratulation auf jeden fall den handelten personen für das unkoordinierte vorgehen. ich rechne bis winter mit keinen punkt mehr. in der pause wird sich wohl der eine oder andere spieler vertschüssen, neue werden keine mehr kommen. im frühjahr werden wir emotions/motivationslose spieler haben, die zukunft des vereins wird noch immer auf einem seidenen faden hängen. wir machen also quasi die bullen gerade zum meister. unglaublich, letztes jahr feiern wir noch ec erfolge, erobern mit tausenden fans parma und ein jahr später stehen wir vor einem scherbenhaufen. in spätestens eine jahr sehe ich schon die ersten über die gute alte stronach zeit plaudern.
  4. Austria war in den 180 Min sicher die bessere Mannschaft und ist unglücklich ausgeschieden. Der glückliche Führungstreffer im Hinspiel, die vielen nicht genutzten Chancen. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass, auch wenn diese Art von Fussball nicht unbedingt Werbung für diesen Sport bedeutet, Parma defensiv wirklich eine nahezu perfekte Leistung bot. Wir sind gestern sehr oft in deren Hälfte hängen geblieben, vor allem im Zweikampf war Parma auch gesten in der Defensive wieder sehr gut. Mich erinnerte das Ganze eher an Handball, 6-7 Leute warteten rund um den Strafraum. Schade um die 2-3 Top Chancen, die wir nicht nutzen konnten und das Pech nach dem Freistoß von Sionko. Parma hatte eigenlich in zwei Spielen nur eine richitg gute Torchance, dass war jene gestern in der zweiten Hälfte, wo Safar sehr gut abwehren konnte. Ansonsten hatte Parma eigentlich nur ein paar Schüsschen zu verzeichen. Auch Gilardino und Morfeo konnten daran nichts ändern. Ich glaube aber, dass auch Moskau Probleme mit dieser extrem, defensiven Mannschaft bekommen wird und glaube eher an ein Finale Alkmaar-Parma. Ärgerlich ist aber, dass der heurige UEFA Cup wahrscheinlich leichter zu gewinnen gewesen wäre als jeder andere davor oder lange Zeit danach. Anyway, wir sind stolz auf eine tolle EC-Saison, mit etwas Glück spielen wir nächstes Jahr in der Champions League, wenn nicht, werden wir die in etwa nötigen 10 Punkte im UEFA Cup sammeln um im Jahr danach eine Setzung in der CL-Quali zu erreichen und werden spätestens dann auch in der CL für Furore sorgen. Die Zukunft gehört uns!!!
  5. Hetfield

    Auswärtsfahrt Parma

    Sehe ich genauso, muss sagen, dass einige echt eine Schande für den Verein sind. Wir sind ca. 4-5 Stunden lang in einem der Lokale am Hauptplatz gesessen. Der Chef und die Kellner/innen waren absolut cool (hatten nach einiger Zeit schon Austria Shirts und Schals an) und souverän. Keinerlei Kritik oder gar Lokalverweise an einige der zunehmend aggressiver werdenden "Veilchen". Sehr freundlich und persönlich zu jedem, schnelles Service und spendierten an einige angeschlagene Veilchen sogar gratis Toasts und (an die fitteren) Sekt und Bier. Trotzdem gab es einige Idioten, die ohne zu Zahlen das Lokal verließen, die die Kellnerinnen aufs Peinlichste belästigten und im 1Stock anstelle am WC in einen Nebenraum Ihre Notdurft verrichteten.... Von diesen Lokal gingen auch die Flaschenwürfe auf die Polizei aus, die ja intern noch rechtzeitig geregelt wurden. Absolut unnötig. Aber anyway der Großteil der Fans war ohnehin gut drauf, wusste sich zu benehmen und ich denke, dass wir einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Genial war der Mob durch die Innenstadt (wenn man das überhaupt so nennen kann). Da können sich unsre grünen Freunde noch einiges abschauen. In Relation dazu war Ihr sogenannter "Marsch durch Favoriten" vorm Derby vor einiger Zeit wie ein Laternenmarsch im Kindergarten. Die Leute an den Fenstern kamen aus den Staunen kaum mehr heraus. Coole Sache. Zum Match selber wurde eigentlich schon alles gesagt. Tolle EC Saison, unglückliches Ende, ich denke aber, dass wir auf jeden Fall bewiesen haben, dass wir bereit und reif für die Champions League sind.
  6. eher das gegenteil ist der fall. es herscht nahezu krieg zwischen den veranstaltern. hauptproblem ist, dass du heutzutage als kleiner unabhängiger veranstalter in ö keine chance hast. die großen konzerne wie marek/lieberberg oder eben scorpio kaufen die bands mittlerweile für ganz europa und vergeben dann lokal den zuschlag an veranstalter oder organisieren das konzert schon selber. d.h. als veranstalter musst du entweder einen guten draht zu den toppromotoren haben oder ihnen eine beteiligung an der eigenen firma geben. in ö ist folgende situation: ewald ist von wiesen im streit weggegangen, ebenso wie einge andere booker und hat dann die nova music gegründet, die sind sehr eng mit scorpio, haben meiner meinung nach enormen druck, weil das nova rock festival hinhauen muss (was aber auf grund des lineups zu erwarten ist). sollte das alles gut gehen, werden sie in den nächsten jahren der big player im alternative bereich sein. dann gibts da noch die music net, die ja u.a. das frequency und das nuke (das ja genau zum forestglade termin gelegt wurde) veranstalten. musicnet ist sehr eng mit nova rock verbandelt, da sie auch scorpio gehören, d.h. die werden sich die bands im guten teilen. mcmarketing ist die firma in der wiesen, aber auch artist marketing (aerodrome) eingegliedert ist. die werden heuer große probleme bekommen. das aerodrome wird schwierig zu positionieren sein, nur rammstein wird nciht reichen und die anderen topheadliner werden beim nova rock spielen. sollte es gelingen ac/dc, Maiden oder green day zu bekommen, dann wirds wohl hinhauen, ansonsten wird das wohl auch ein flop werden. der große verlierer heuer wird aber wiesen sein, durch den weggang aller booker hat man viel zeit und know how verloren und die guten bands sind mittlerweile weg. ich vermute, dass heuer in wiesen nur jazzfest, spring vibration und sunsplash stattfinden, hier macht wohl franz bogner, das wiesener urgestein, das booking, hier gibts auch kaum konkurrenz. die alternative festivals werden (wenn überhaupt) wohl floppen, weil man hier zu spät dran ist, es gibt ja auch noch keine lineups. Dann gibts noch einige andere veranstalter (z.b. rock&more die ja u2 machen), die sich aber eher auf einzelne konzerte konzentrieren. hoff geholfen zu haben.
  7. Was mir am allermeisten Kopfzerbrechen bereitet ist, dass wir am 16.12 noch ein Spiel haben. Unsre letzte Meisterschaftsrunde ist so weit ich weiß am 4.12. D.h. wir müssen 2 Wochen ohne Spiel auskommen, in der Kälte trainieren und uns durch Freundschaftsspiele fit halten. Sehr schwierig da den Rythmus nicht zu verlieren. Bereits eine Woche später beginnt das Hallenturnier. An Kronsteiners stelle würd ich heuer aufs Hallenturnier verzichten, die Amas mit ein-zwei Kaderspielern ran lassen. Ansonsten würde sich das auch noch auf unsere Wintervorbereitung negativ und dadurch auch auf den weiteren Verlauf der Meisterschcaft auswirken. Sehr unglücklich, dass die Termine noch umgedreht wurden. Wir fangen ja psychologisch bereits mit einen Rückstand an, weil wir in Runde 1 spielfrei haben, wenn dann ncoh das Saragossa Spiel verloren geht, wird es sehr hart.... Je mehr ich mir die Gruppe und die Auslosung ansehe, desto schwieriger erscheint Sie mir.
  8. helstad ist derzeit sicher nicht mehr als 500k€ wert. deswegen ist dieser deal wohl sehr ok für uns. anyway, wir sollten thorstein alles gute wünschen. ich glaube, von der einstellung und charakter her ist er ein absoluter topstar. er hat uns viele schöne momente bereitet, ich denke nur an das tolle tor im derby vor 1,5 jahren, oder an die tore gegen donezk. ich glaube er hat gefühlstechnisch eine schwere zeit hinter sich, da ja seine family die ganz zeit in norwegen geblieben ist und jeder der ihn kennt weiß, dass er in wien eher einsam war, aber doch auch schöne zeiten erlebt hat ....hoffe er kann seine ehe retten und uns nächste jahr in der champions league wieder sehen. wünsche ihm auf jeden fall alles gute!!!!
  9. Hetfield

    Boykott Salzburg Spiel

    ViolaPatriot Erstellt am 29 Aug 2004 - 21:40 QUOTE (Hetfield @ 29 Aug 2004 - 22:31) naja und du super toller violetter patriot...heute waren sie fast organisiert im gegensatz zum mariupol match....und das ohne euch tollen pseudo fans.... ganz egal, ich finde einfach, dass eure aktion lächerlich war und das es eine richtige gegenreaktion auf der neutralen seite (zu der ich mich auch zähle) der austria fans gab. ihr seid ganz einfach eine handvoll leute, die sich viel zu wichtig nimmt. deswegen, macht nur so weiter, dann passt die stimmung auf jeden fall. cheers. ich sag es nochmal: ich bin in KEINEM fanklub, und habe mit der FANSZENE nichtz zu tun! ich bin ein ganz normaler fan von AUSTRIA WIEN, aber ich verspotte nicht die aktionen der stronach gegner... das ist für mich einfach das letzte.. und die meisten leute wissen leider nicht was diese leute alles für den verein&deren fans tun! JA, ich bin auch nicht dafür das man die fans in zwei teilt! (siehe anti magna thread).... ja ich hab auch schon genug über die ultras rapid gehört.. das heisst aber ned das alle so sind... und so lange ich so etwas selbst nicht gesehen habe, oder selbst bestätigen kann, werde ich über diese leute nicht urteilen.. ganz einfach das war auch nicht persönlich gemeint, ich finde nur, dass die stimmung in der ersten hälfte heute genial war....und ich den eindruck hatte, dass das eine gegenreaktion gegen die westTRIBUENE(@derbeamte).at war, und viele leute einfach auf grund dessen mitgemacht haben. aber nochmals, freuen wir uns über die 3 punkte und versuchen im nächsten match das alles gemeinsam umzusetzen...
  10. Hetfield

    Boykott Salzburg Spiel

    QUOTE (Hetfield @ 29 Aug 2004 - 22:14) Also wenn die stimmung und die wechselgesänge immer so hin hauen, wenn die sogenannten super coolen treuen west.at fans nicht dabei sein, dann bitte bleibt zu hause.....stimmung und vor allem solidarität in der ersten hälfte war heute sensationell, selten so eine tolle stimmung auf nord und süd erlebt, 2te hälfte war nicht mehr so toll, obwohl ja da eigentlich die "wirklich tollen" west.at fans schon da waren.... anyway....war ein tolles spiel, endlich mal das nötige glück gehabt. cheers freunde. die wechselgesänge gabs gegen mariupol auch schon du supertoller held... naja und du super toller violetter patriot...heute waren sie fast organisiert im gegensatz zum mariupol match....und das ohne euch tollen pseudo fans.... ganz egal, ich finde einfach, dass eure aktion lächerlich war und das es eine richtige gegenreaktion auf der neutralen seite (zu der ich mich auch zähle) der austria fans gab. ihr seid ganz einfach eine handvoll leute, die sich viel zu wichtig nimmt. deswegen, macht nur so weiter, dann passt die stimmung auf jeden fall. cheers.
  11. Hetfield

    Boykott Salzburg Spiel

    Also wenn die stimmung und die wechselgesänge immer so hin hauen, wenn die sogenannten super coolen treuen west.at fans nicht dabei sein, dann bitte bleibt zu hause.....stimmung und vor allem solidarität in der ersten hälfte war heute sensationell, selten so eine tolle stimmung auf nord und süd erlebt, 2te hälfte war nicht mehr so toll, obwohl ja da eigentlich die "wirklich tollen" west.at fans schon da waren.... anyway....war ein tolles spiel, endlich mal das nötige glück gehabt. cheers freunde.
  12. Hetfield

    Metallica

    OK Leute, auf Grund dieses Topics muss ich wohl doch meinen ersten Beitrag schreiben (siehe auch meinen Nick .... Für mich ist Metallica mittlerweile ein Teil meines Lebens geworden. Ich bin seit 1986 Fan, habe die Band mittlerweile 3x persönlich getroffen, 10x live gesehen und über 1200 CDs und LPs in meiner Sammlung. Metallica's Musik hat mir in guten und in schlechten Zeiten immer wieder den richtigen Kick gegeben. Metallica sind Götter, jeder der einmal wirklich intensiv "Fade to black", "One", "For whom the bell tolls" usw gehört, den Text verfolgt und verstanden hat, weiß wovon ich rede. Niemand kann mit Musik Emotionen so darstellen wie Metallica. Die Band hat im Laufe der Jahre gezeigt wie Sie all Ihre Probleme (James' Kindheit, Alkohol, Cliff Burton's Unfall usw...) in der Musik verarbeitet haben. All die anderen Poser wie Guns'n Roses (im Abgrund), Bon Jovi (Hallo Ö3), Aerosmith (falls es jemals Lord of the rings 4 gibt, spielen die den Titelsong), usw haben sich immer nach Mainstream gerichtet, Metallica haben das gemacht, was Ihnen gerade in die Stimmung passte, egal was die Leute von Ihnen erwartet haben!!!! Genau das polarisiert eben....aber That's Rock'n Roll!!! By the way: St.Anger war nicht schlecht produziert, sondern bewußt unter dem Motto "back to the garage" aufgenommen worden. Es gibt kaum eine Band vom Status wie Metallica, die sich das trauen würde.... Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Aerodrome, auf Zagreb am 27.6. und auf Rekjavik am 4.7. - 3 Metallica Shows live 2004 - This kicks ass!!!!! Cheers and take a look to the sky just before you die, it's the last time you will.... Hetfield - The Captain_of_Krunch!!!!