doncerebro

Members
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über doncerebro

  • Geburtstag 8. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Inter Mailand
  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

doncerebro's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

722

Ansehen in der Community

  1. doncerebro

    21. Runde: Ried vs GAK

    Meierhofer Lang - Jovicic - Oberleitner - Holzhacker Perchtold - Schriebl Cheukoua - Lichtenberger - Satin Maderner
  2. Erste HZ echt verschlafen, wie so oft. Zweite HZ richtige Änderungen vorgenommen, die Mannschaft anscheinend auch mit den richtigen Worten rausgeschickt. Die Leistungssteigerung war sichtbar, die Latte ist jedoch auch nicht gerade hoch gelegen. Ich hab mich schon über die paar gelungenen Abschlüsse gefreut, dann kommt auf einmal dieser äußerst präzise Gegentreffer daher. Immerhin noch das X erkämpft und die totale Katerstimmung vermieden. Sicherlich sind in Summe einige Aktionen dabei, die einfach für nix sind und wo die Adern hervortreten. Vom ungeschickten Elferfoul über den selbst verschuldeten Standard vorm Gegentor bis hin zur unnötigen Gelbroten. Solche individuellen Fehler gibt's aber in der Liga bei allen Vereinen, so ehrlich muss man sein. Nur: Unsere Roten haben einfach viel mehr Potential als die paar wenigen guten Aktionen, die wir in den 90 Minuten auf den Platz bringen. Der Kader ist echt gut, aber wir bringen die PS im Regelfall nicht auf den Platz. Ich würde mir halt taktische einiges an Anpassungen erwarten, damit wir im Regelfall das klar bessere Team am Platz sind. Leider kommt mir manchmal schon der Vergleich mit der Nationalelf unter Foda in den Sinn. Bin trotzdem sehr guter Dinge, dass sich das heuer ausgeht. Weil auch DSV und Ried werden noch fleißig Punkte lassen - selbst wenn ihr Spiel in meinen Augen oft schöner anzusehen ist als unseres.
  3. In Minute 44 der erste "Schuss" aufs Tor durch Mayer. Zäh.
  4. Da ist wohl Lichtenbergers jüngere Vergangenheit durchgerutscht!
  5. Messner hatte im Frühjahr in jedem Spiel Eloshvili hinter den Spitzen in der Startelf. Zirngast ist in der Hierachie sicherlich hinter ihm, glaube nicht, dass er auf der Bank sitzen wird. Wenn das Mittelfeld aus Perchtold, Satin, Lichtenberger, Eloshvili besteht kannst aus meiner Sicht sowohl Raute als auch 2-2 spielen. Auf der Bank werden neben Nicht vermutlich zwei Verteidiger (Holzhacker, Lang), zwei MF (Rusek, Mayer) und zwei Stürmer (Jastremski, Milla/Stefanon) sitzen
  6. doncerebro

    Off topic

    Kleine Zeitung Artikel: Kleine Zeitung Artikel: Auffällig, das redrums Extrakt aus ChatGPT viele Worte 1:1 aus der Kleinen übernimmt. Ich glaub, dass wurde sonst nirgends geschrieben. Obs den Zeitungen taugt, das ihre Paywall-Infos weiterverwurstet werden?
  7. doncerebro

    Kader 2024/2025

    Für mich sind Jastremski, Mayer, Eloshvili und Milla alle eher in der Kategorie verlängern aus heutiger Sicht. Ich glaube, der Kader sollte und müsste - vor allem im offensiven Bereich - nicht grob umgebaut werden.
  8. Ich gebe dir Recht, Messner ist kein Mann der Überraschungen. Aber immerhin haben wir uns schon von der Raute wegbewegt und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir das auch in Zukunft öfters tun!
  9. Wer hat dir das geflüstert? Nachdem wir zuletzt von Raute über 4-2-3-1 bis hin zu 4-2-2-2 mehrere Systeme gesehen haben, hat Messner schon gezeigt, dass er auch den Mut hat die Formation zu variieren. Die Raute, die wir teilweise gegen Sturm 2 gesehen haben hat mich (wieder) nicht überzeugt. 4-2-3-1 ist defensiv stabiler als die Variante mit zwei OM und zwei Stürmern, vielleicht entscheidet sich Messner ja dieses Mal wieder dafür. Unser Kader lässt auch zu aus dem 4-2-3-1 ohne Wechsel ins 4-2-2-2 oder ggf. mit Einwechslung von Rusek in die Raute zu switchen.
  10. doncerebro

    Kader 2024/2025

    Daniel Kimoni ist 52 Jahre und im Ruhestand.
  11. Meierhofer Lang - Jovicic - Gantschnig - Holzhacker Perchtold - Satin Cheukoua - Eloshvili - Lichtenberger Maderner Wenn ich überraschenderweise nächsten Freitag auf der Trainerbank sitze, stelle ich so auf. Bei den AV sehe ich Lang und Holzhacker stabiler in der Spieleröffnung. Hoffentlich ist Lang bald wieder einsatzbereit. Perchtold ersetzt Schriebl. Davor dürfen die drei auf ihren Positionen rochieren. Falls wir für HZ2 nachlegen müssen bleibt Eloshvili in der Kabine und Jastremski rückt im 4-2-2-2 ganz nach vorne. Sobald die Messe gelesen ist, darf Rusek Perchtold ablösen. Stefanon hätte ich als Joker gern wieder dabei, er kann mit seiner Schnelligkeit weh tun wenn die Räume groß und die Beine schwer werden.
  12. doncerebro

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Geh mit deiner Meinung zu großen Teilen d'accord. Erste HZ einige gute Abschlussgelegenheiten. Hat mir an sich ganz gut gefallen. Zu viele hohe/halb hohe Bälle haben aber den Spielfluss gehemmt, die sind bei starkem Wind halt wirklich schwer zu timen. Nach der roten Karte hat die Entschlossenheit gefehlt, den numerischen Vorteil gleich auszunutzen. Und in der 2. HZ, wo der Druck eigentlich weg war, haben wir zwar öfter probiert den Ball flach zu halten, aber da is zu wenig Gefährliches rausgekommen. Was offensichtlich war: Einfach durchwechseln im Sturm wie von vielen gefordert ist auch nicht das Allheilmittel. Lichtenberger aber mit einigen guten Kontakten beim Comeback, hoffentlich nächstes Mal wieder Startelf! Der Gegner war net amal ansatzweise auf Augenhöhe, zumindest hinten haben wir das auch bewiesen und waren diese Partie sehr sicher. Ich bin net ganz happy mit der spielerischen Qualität der AV, gerade gegen schwächere Teams merkt man, dass wir da bzgl. Ballannahme und Präzision Schwächen haben. Aber nächste Partie wird wieder ganz anders und heute zählen nur die 3 Punkte!
  13. doncerebro

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1:0 Maderner
  14. doncerebro

    Was macht die Konkurrenz?

    War spielerisch echt mau soweit ich es gesehen habe. Und Ried konnte nach dem Gegentor auch praktisch keine Gefahr erzeugen, nicht einmal obwohl Havenaar sehr oft vorne geblieben ist. Ausser dem Schuss von Grosse war da net viel. DSV ist von der Spielanlage her net unähnlich zu uns. "Defense wins Championships" würde der Ami sagen...