roy_keane

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

roy_keane's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. roy_keane

    Tokic fix bei Austria Wien

    naja. warum geht man sonst zu so einem verein? an den netten leuten und am traumhaften umfeld wirds nicht liegen.
  2. Hallo Ich brauche dringend Statistiken über die europäischen Ligen. Vorranging geht es mir um die Gelben Karten in dieser Saison. Finde leider im Netz nichts. Nur die jeweiligen Verbandsseiten und das ist ziemlich mühsam. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Falls ich im falschen Thread gepostet hab bitte einfach verschieben. Danke schonmal im Voraus. mfg
  3. Im Europacup-Forum hab ich folgendes gefunden: Da ich glaube da einige das System nicht gecheckt haben werde ich es nochmal erklären: Wir haben 5 Mannschaften in einer Gruppe, jede Mannschaft hat 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele. A spielt zu Hause gegen B + C, auswärts gegen D + E B spielt zu Hause gegen C + D, auswärts gegen A + E C spielt zu Hause gegen D + E, auswärts gegen A + B D spielt zu Hause gegen A + E, auswärts gegen B + C E spielt zu Hause gegen A + B, auswärts gegen C + D D.h. der in Topf C (wir) spielt gegen die beiden unattraktiven aus Topf D und Topf E, während wir gegen die vermeitnlich grossen Kaliber auswärts antreten müssen und auf etliche Tausender bzgl. Werbung, TV-Gelder und Besuchereinnahmen verzichten müssen. Da hat's die Austria besser, attraktiv daheim, unattraktiv auswärts -> sportlich wieder sch..... aber sicher nicht wir spielen gegen A und D daheim das system dass du auflistest find ich a bissi absurd
  4. roy_keane

    GAK - Austria 0:1

    komischer saisonstart. die spiele mit schlechterer leistung gewinnen wir und wenn wir mal ansprechender spielen treffen wir das tor nicht. alles in allem können wir heuer nicht den druck von den seiten erzeugen und treffen das tor net. die defensivleistung war ganz ok. die austria hat einfach die besseren einzelspieler und da kann auch ein gutes kollekitv über die spieldauer gesehen nur schwer dagegen halten. vorallem afolabi steht super, blanchard ist auf dieser position sicher der stärkste in der liga, die seiten sind super besetzt und dieser neue vorn (name weiss ich nicht wird sich aber im laufe des jahres noch sicher jeder merken) ist eine rakete. selten so einen antritt gesehen. wir müssen hoffen dass uns das wichtigste, das treffen der hütte, wieder gelingt und dann können wir auch weiterhin vorn mitspielen. fakt ist, dass die austria heuer glaub schwer zu schlagen sein wird. die haben sich zur letzten saison sicherlich gesteigert.
  5. roy_keane

    Andi Schranz verletzt...

    genau. und ihr wollts uns gak fans irgendwas von verfolgungswahn erzählen. glaubst wirklich dass sich ein normal denkender fussballer so eine chance entgehen lassen will?
  6. hat siche erübrigt. schranz ist verletzt. quellesport.orf.at
  7. roy_keane

    Die Meister-DVD ist da!

    naja. ohne knete wär so eine mannschaft nicht möglich. und der punkt mit styria und marketing. nunja. darin sind sich glaub ich eh alle einig. leider sind dort leute am werk die vom fussball und vorallem vom gak net viel ahnung haben.
  8. roy_keane

    Die Meister-DVD ist da!

    sorry aber urteile nicht wennst keine ahnung hast welche arbeit hinter dieser dvd gesteckt hat. freu dich besser auf das ergebniss. und da is es schon wurscht ob in ein oder zwei wochen.
  9. roy_keane

    Die Meister-DVD ist da!

    gestern war er geschlossen. heut is wieder ganz normal offen. die dvd is voll geil leute. da werden einige erinnerungen wach. gratulation an die verantwortlichen für dieses werk
  10. roy_keane

    Die Meister-DVD ist da!

    die dvd gibts aber auch ohne schal um 19,90 im fanshop
  11. roy_keane

    Transfergerüchte

    quelle kleine zeitung also ich kenn ihn nicht. aber ob da nicht ein tausch mit pogatetzt im raum steht???
  12. roy_keane

    SV Mattersburg - Grazer AK

    also ich rechne mit einem hart erkämpften remis im burgenland. so leicht wie im frühjahr werden sie es uns nicht mehr machen. ausserdem haben sie gezeigt wie stark sie daheim sein können. meine aufstellung schranz pirker - tokic - ehmann - pogatetz plassnegger - aufhauser - sick - dollinger bazina - kollmann plassnegger deshalb weil er pirker glaub ich besser unterstützen kann in der defensive als didi.
  13. roy_keane

    Auslosung für die CL!!!

    und als draufgabe köpft er einen elfmeter von beckham über die latte und ich fang den ball im dritten rang
  14. wenn ein neuer legionär kommt dann muss er eine absolute verstärkung sein. für einen teuren bankerlsitzer haben die leute glaub ich null verständnis. ausserdem find ich es sowieso schwachsinnig für die cl quali noch einen zu holen. wenn wir einen kracher bekommen hiflt uns auch ein viera oder so nicht weiter. ich bin der meinung dass wir unsere jungen einbauen sollen und nix riskieren. in der meisterschaft sollten wir uns auch mit diesem kader unter den ersten drei einfinden können und dann sind wir im nächsten jahr wieder international dabei. und das sind die ansprüche die ich an den gak stelle. wenns mehr wird bin ich natürlich auch net bös. es gibt in diesem land genug beispiele wie das alles in die hose gehen kann. und daraus hat man hoffentlich gelernt. alos. finger weg vor unnötigen schnellschüssen
  15. roy_keane

    Transfergerüchte

    lt. sport.orf.at ist adi hütter im gespräch frage mich ob er als defensiversatzmann geeignet ist oder ob er einer sein soll der die jungen ranführt. mal gucken was sich da tut