Hunter70

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Letzte Besucher des Profils

1.081 Profilaufrufe

Hunter70's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Hunter70

    Was wurde aus ...

    https://peterlinden.live/fussball/sergej-gibt-nicht-auf-so-lange-ich-kann-werde-ich-kaempfen/
  2. Hunter70

    Was wurde aus ...

    Definitiv kein Kloster..... Die Erkrankung stimmt leider
  3. Hunter70

    Was wurde aus ...

    Sorry aber der ganze Artikel ist Blödsinn und frei erfunden!
  4. Hunter70

    Was wurde aus ...

    Er ist Tapfer ?
  5. Hunter70

    Verletzte Spieler

    Hi ich bin zwar sonst nur der stille Leser, ich hätte nur eine Frage an die aktiven Fussballer hier. Anscheinend sind Knochemarksödeme im Fussball sehr häufig und langwierig zu therapieren (siehe Schobersberger), ich bekomm das normalerweise in 4 Wochen in den Griff (auch mit MR Kontrolle). Also falls einer der aktiven von Euch so ein Problem hat oder jemanden kennt der darunter leidet und das schneller ausheilen möchte (und in Wiennähe wohnt) ....bitte PM
  6. Hunter70

    Maximilian Entrup ist Rapidler

    Das die Mentalität schwindet gibt mir Hoffnung.... Könnten wir das Thema nicht einfach closen um den Verhaltensoriginellen eine Plattform weniger zu bieten?
  7. Hunter70

    Transferthread Sommer 2016

    ? schließe mich an.....
  8. Hunter70

    Spekulationsthread - 2016/17

    SM ? warum nicht ?
  9. Hunter70

    Spekulationsthread - 2016/17

    Danke hab mir gedacht ich kann eigene irrelevante posts löschen.... Wäre eine nette Idee ?
  10. Hunter70

    Transferthread Sommer 2016

    War gestern meine Information + Präsentation am Samstag ?
  11. Hunter70

    Spekulationsthread - 2016/17

    Wie lösch ich ein Post?
  12. Hunter70

    Spekulationsthread - 2016/17

    Nein, rein subjektiv bin ich Östrogen gesteuerten Personen milder gestimmt ?
  13. Hunter70

    Spekulationsthread - 2016/17

    Wer ist das Mädchen von den 2?
  14. Hunter70

    Spekulationsthread - 2016/17

    Ich hab immer ignoremichel gelesen ?