Tivolistadion Innsbruck

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Innsbruck

Tivolistadion Innsbruck's Achievements

  1. Rapid muss einmal tief in die Tasche greifen und einen ordentlichen Trainer engagieren (beispiel Korkut oder einen vom Kaliber Hasenhuettel) Vorher wird sich nichts aendern, was in Anbetracht des neuen Stadions und des daraus resultierenden Potenzials mehr als schade waer
  2. Gute frage. Hab vergessen, die besten trainer sind alkoholiker
  3. Er war damals natuerlich noch spieler, jedoch hat sich seine art und weise nicht geändert (character) wie gesagt wir waren eine zeit lang gut befreundrt, haben auch heute noch kontakt. Aber zoki ist halt eher ein lebenskunstler, a schlawiner. Mag als spieler wurscht sein, als trainer nicht
  4. Es is so schade. Aber man sieht hier klar die defizite von zoki. Mit einem guten trainer waere viel möglich mot dieser rapid. Zoki is halt a kasperl und a trankler. Symphatisch, ohne frage. Aber leider inkompetent. Hatte mit ihm einiges zu tun Anfang 2000. Laessige hittn, aber halt kein profi durch und durch
  5. Alex ich schäme f ich für dich. Halt die klappe. Danke
  6. Deine Meldungen gehen neben Martins auch auf tivoli12 so ziemlich jeden auf die Eier. Komm mal runter uns drück dich aus wie ein normaler Mensch. Ausserdem würde mich jetzt wirklich interessieren was beim Duell zweier Mannschaften die ein paar jahre alt sind, traditionell sein soll. Ernstgemeinte frage, die du mir wahrscheinlich nicht beantworten kannst.
  7. @AlexR: Dass du in deinem sonstigem Versagerleben nichts reißt ist leider nicht unsere Schuld. Und dieses Pseudo-Rivalität zwischen zwei nach der Jahrtausendwende gegründeten vereinen interessiert auch keinen ausser ein paar Kasperl.
  8. Herzliche Gratulation aus Tirol!! Respekt. Bitter wäre eine Gruppe Benfica Donetsk St Petersburg Austria Relativ (für Cl-Verhältnisse) unattraktiv und trotzdem megastark und schwer, dritter zu werden. Geil wäre z.b. Barcelona Schalke Ajax Austria Megaattraktiv und man hat nichts zu verlieren. Nochmals Gratulation. Rockts Europa, ich hoffe ich kann ähnliches irgendwann mit Wacker nochmal erleben. Topf 1 Bayern München (GER) FC Barcelona (ESP) Chelsea (ENG) Real Madrid (ESP) Manchester United (ENG) Arsenal (ENG) FC Porto (POR) Benfica (POR) Topf 2 Atletico Madrid (ESP) Shakhtar Donetsk (UKR) AC Milan (ITA) Schalke 04 (GER) Olympique Marseille (FRA) ZSKA Moskau (RUS) Paris St. Germain (FRA) Juventus Turin (ITA) Topf 3 Zenit St. Petersburg (RUS) Manchester City (ENG) Ajax Amsterdam (NED) Borussia Dortmund (GER) FC Basel (SUI) Olympiakos Piräus (GRE) Galatasaray Istanbul (TUR) Bayer 04 Leverkusen (GER) Topf 4 FC Kopenhagen (DEN) SSC Napoli (ITA) RSC Anderlecht (BEL) Steaua Bukarest (ROM) Viktoria Pilsen (CZE) Real Sociedad San Sebastian (ESP) Austria Wien (AUT) Schachtjor Karaganda (KAZ)
  9. 0 Antworten zu diesem Thema. Bei der Admira gibts bereits 13 Antworten, obwohl die ein EC - Spiel hatten. Hauptsache selbst als einen der Großvereine in Österreich titulieren. Ich bin seit 20 Jahren Innsbruck - Fan. Mein Vater seit 45 Jahren. Nichts ist mehr so wie es war. Keine Kohle, Kinder auf der Nord, es wird immer nur über Probleme mit den Wahnsinnigen diskutiert, keine Leistung, keine Kämpfer, kein einziger Spieler mit tatsächlichem Bundesliga-Format, die Identifikation mit dem Verein kann ich ir auch nicht einreden - sie ist schlichtweg nicht mehr vorhanden. Schade, dass es soweit kommen musste, und das genau zum 100-Jährigen, das in Wahrheit ja auch nicht stimmt :-(
  10. Meiner Meinung nach wollte man mit diesen Dressen den Anhängern alles recht machen - und griff dabei ziemlich ins Klo! Ich denke der größte Fauxpas ist das TT - Logo an der Brust. Habe noch nie einen Sponsor an dieser Stelle irgendwo bei irgendeinem Verein gesehen. Sollten wir irgendwann mit diesen Dressen international spielen, wird man im Ausland denken, dies ist unser Wappen.