JackAss

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JackAss

  • Geburtstag 6. Oktober

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    101790202
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.019 Profilaufrufe

JackAss's Achievements

  1. wie oben bereits erwähnt, reset knopf ist noch eine option
  2. oder mit 192.168.1.1 so komm ich auf meinen linksys
  3. im internetbrowser die IP von deinem router eingeben und einloggen. da kannst den key dann ändern! wenn du keine zugangsdaten hast, gibts noch die möglichkeit das wlan-kastl zu reseten (reset knopf am router --> sehr klein, also genau schaun!) nachteil dabei ist, dass das netz dann wieder ungeschützt ist!
  4. 01/ 799 55 99 da kannst es auch versuchen
  5. JackAss

    Grand Theft Auto 4 Trailer!

    edit: @ meister05: forza hot coffee
  6. JackAss

    Grand Theft Auto 4 Trailer!

    und wenn du mit sm anzug kommst gehts gleich zur sache? ohne essen gehn vorher?
  7. JackAss

    Grand Theft Auto 4 Trailer!

    date die bitch und dann knall sie einfach ab, so bekommst du uach zutritt zu ihrem haus!
  8. sacklpicka!!!!!!! dabei bin ich auch, nur mit karte könnts halt spannender werden
  9. kloa, die werdens mir nachhaun
  10. JackAss

    Suche Karten Red Bull - RAPID

    brauche für sonntag 2 karten fürn RAPIDsektor! wurscht ob vollpreis, ermäßigt oder kind! wer helfen kann, bitte pn!
  11. JackAss

    WEST-Abo

    jetzt lacht sichs leicht, gell
  12. JackAss

    Fanszene Hütteldorf

    dass nach dem derby echt jemand fordert, die spieler anzufeuern.....
  13. ich versteh ned, was es da zu lachen gibt!? glaubst die kibarei braucht ein ausweis von diesen leuten?? edit: wieso werden meine beiträge editiert?? ------ ANTWORT: Weil sie gegen die Boardregeln verstoßen;
  14. als demo war das deshalb angemeldet, da beim letzten (unangemeldeten) marsch haufenweise anzeigen zu den "veranstaltern" nach hause geshcickt wurden!
  15. fallst nicht hingfunden hast: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=4