redsun

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über redsun

  • Geburtstag 01.02.1978

Allgemeine Infos

  • Aus
    Sierning
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Lieblingsverein
    sk vorwärts steyr

redsun's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. redsun

    RLM Saison 2015/16

    Hatte die Mannschaft der letzten Saison deiner Meinung nach keinen Kampfgeist?
  2. Ist auch Gelb vorbelastet. Wäre bei einer Gelben Karte auch für das Villach Spiel gesperrt gewesen.
  3. redsun

    KADER 2013/2014

    Wenn jeder so ehrgeizige Ziele hätte,na dann gute Nacht!
  4. Sehr richtig,ohne Uli würde was fehlen am Vorwärts Platz! Punkt aus!
  5. redsun

    KADER 2013/2014

    In die Dom Rep brauchst nicht fliegen,da kannst nur Baseballspieler scouten! :laugh:
  6. Gabs in Weißkirchen auch immer!
  7. Freitag Abend,Flutlichtspiel zwar Geil aber für Schichtler,wie ich es auch bin,der absolute Horror! Vieleicht ändert sich noch was an den Terminen. Denke beim Spiel gegen Blau Weiß wäre es eine gute entscheidung,weil auch bei den Linzern sicher auch viele Schichtler dabei sind.
  8. redsun

    KADER 2013/2014

    Als 6er kann man heutzutage auch IV spielen und umgekehrt auch! Schön langsam werd ich auch etwas ungeduldig was die neuverpflichtungen angeht aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf dass wir noch echte verstärkungen bekommen.Auf jeden Fall sind vorher in Medien gennante Spieler schon wo anders unter Vertrag!
  9. redsun

    Was wurde aus...?

    I hau mi ohh! Da Kerschi schiasst a Tor gegen RBS!!
  10. redsun

    KADER 2013/2014

    Du glaubst auch das alle die in Sierning spielen,auch Sierninger sind was? Wir haben nur einen Sierninger in unseren Reihen,und das ist Zauner. Großalber ist aus Seitenstetten.
  11. Typisch Österreichisch! Wir leben in der Vergangenheit. Cordoba ist ja auch noch immer in unseren Köpfen als wäre gestern gewesen!
  12. Es ist schon klar das die 5:2 Klatsche sehr schmerzt (mir persönlich auch) aber es hat sich jetzt noch nicht so sehr negativ ausgewirkt! Also abhaken und nach vorne schaun! Nächstes Spiel gegen Gmunden wird wieder besser,da bin ich mir sicher,die haben auch eine Abfuhr bekommen! Noch ein schönes Wochenende trotz Niederlage wünscht ein "Sierninger *********"!
  13. redsun

    KADER 2012/2013

    Naja hab gehört er ist bei seinem neuen Verein sehr unglücklich und er nicht dort bleiben will! Dort ist anscheinend "Tote Hose" sowohl am Fussballplatz als auch in dem Ort und der Umgebung!
  14. Stimmt lieber Sturmtank,nur haben die beiden einzig empfangbaren Sender FS1 und FS2 geheißen! Die liebe Familie hab ich aber immer gerne geschaut und natürlich den Fernsehkasperl! :yipeee:
  15. Bitte Didi Mateschitz erlöse uns und löse diesen "Verein" auf! Eine Schande für den Österreichischen Fussball!