FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

wennst sondereinnahmen willst, musst spieler verkaufen oder auf ein plus aus der EL hoffen. zweiteres kann frühestens im winter geschehen. dh transfer durch sondereinnahmen werden im sommer nur dann geschehen wenn wir jemanden verkaufen. leider fallen die sondereinnahmen nicht vom himmel.

Dass ist mir klar, dass diese Mittel zu 95% erst im Winter oder gar erst nächste Saison einsetzen werden. Aber es heißt trotzdem, dass man in Zukunft nicht mehr auf Verkäufe angewiesen ist, und manchmal auch neue Spieler kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir waren eh im Sommer/Herbst 13 in der EL.Gr.Pha. das sind doch sondereinnahmen,oder wurde tatsächlich mit der Gr.Pha.Budgetiert,oder wurden von der alten Führung Schulden abgebaut um den Verein finanzell besser zu übergeben,in beiden fällen wäre es von der alten führung eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir waren eh im Sommer/Herbst 13 in der EL.Gr.Pha. das sind doch sondereinnahmen,oder wurde tatsächlich mit der Gr.Pha.Budgetiert,oder wurden von der alten Führung Schulden abgebaut um den Verein finanzell besser zu übergeben,in beiden fällen wäre es von der alten führung eine frechheit.

Was ich mich erinner wurde mit der Gruppenphase budgetiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir waren eh im Sommer/Herbst 13 in der EL.Gr.Pha. das sind doch sondereinnahmen,oder wurde tatsächlich mit der Gr.Pha.Budgetiert,oder wurden von der alten Führung Schulden abgebaut um den Verein finanzell besser zu übergeben,in beiden fällen wäre es von der alten führung eine frechheit.

das budget für diese saison wurde in etwa vor einem jahr erstellt - mit budgetloch. ich denke wir werden mit einem kleinen plus aus der saison aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

beachtlich, mit dem gestrigen Sieg schaffte man historisches:

Q: http://www.skrapid.at/9609+M58753b8feef.html

Ich weiß nicht, was man damit ausdrücken will.

In der Meistersaison 07/08 gab es gleich 7 Siege in Serie:

2-0 gegen die Austria

7-0 in Salzburg

4-1 gegen Innsbruck

2-1 beim LASK

2-1 gegen Kärnten

3-0 gegen Altach

1-0 in Ried

7 Siege, 21-3 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiß nicht, was man damit ausdrücken will.

In der Meistersaison 07/08 gab es gleich 7 Siege in Serie:

2-0 gegen die Austria

7-0 in Salzburg

4-1 gegen Innsbruck

2-1 beim LASK

2-1 gegen Kärnten

3-0 gegen Altach

1-0 in Ried

7 Siege, 21-3 Tore

Die zu Null siegesserie ist gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ging aber aus dem ursprünglichen Statement auf der Homepage nicht hervor. Mittlerweile hat man es aber offensichtlich ohnehin korrigiert. Aber trotzdem danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.