Jeder Mensch macht Fehler und jeder kann daran arbeiten, egal ob das jetzt bei einem Sportler ist oder bei einem normalen Hackler. Die Idee ihn jetzt 3 Spiele vor Ende der Herbstsaison zu wechseln würde ihm sein Selbstvertrauen nehmen. Stellt euch vor Ladi verletzt sich dann hama einen Payer ohne Selbstvertrauen im Tor und irgendein Nachwuchstalent auf der Bank. Ok, aber das wollen scheinbar ein paar
Helge Payervom Teamtormann weit entfernt
#31 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2003 - 19:06
Jeder Mensch macht Fehler und jeder kann daran arbeiten, egal ob das jetzt bei einem Sportler ist oder bei einem normalen Hackler. Die Idee ihn jetzt 3 Spiele vor Ende der Herbstsaison zu wechseln würde ihm sein Selbstvertrauen nehmen. Stellt euch vor Ladi verletzt sich dann hama einen Payer ohne Selbstvertrauen im Tor und irgendein Nachwuchstalent auf der Bank. Ok, aber das wollen scheinbar ein paar
#32 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2003 - 19:22
könnte es sein, daß du dir einen runterholst, wenn du diese raunzer-threads eröffnest und danach die reaktionen durchliest.
wenn's so ist, dann wünsch' ich dir gutes gelingen!
schönen tag noch!
platinum
#33 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2003 - 19:43
das tor geht zu 100% auf seine kappe ich habe das schon 3x gepostet, das gegen die admira und das 2:0 der austria ich habe es mir 100x angesehen von da draußen konnte er nur flanken und rushfeld stand vor der 5 linie als 4 m vorm tor entfernt, da muss man raus...
und jetzt das wieder kopie vom adrmia tor... das ist doch nix...
--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen
100% ANTI VIOLA 1000% RAPID
Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?
!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!
#34 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2003 - 19:49
schreib so einen scheiß lieber im austria channel weil dort machst dir damit sicher viele freunde, aber da lass die scheiße bitte sein.
Forza Grünweiß!!!
#35 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2003 - 21:04
DaniLu sagte am 09 Nov 2003 - 23:05:
Vielleicht sollte Ivanschitz auch nicht mehr spielen , weil der war in den letzten Partien (ich nehme Mattersburg aus, da ich das Match nicht gesehen habe, und es somit nicht beurteilen kann) auch nicht gerade in Topform.. oder Hofmann, Feldhofer, Garics, Martinez, etc etc.
Sorry, aber auf einzelne Spieler nach jeder verlorenen Partie hinzuhauen, bringt null. Das Team gewinnt, das Team verliert.
#37 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2003 - 22:47
platinum sagte am 10 Nov 2003 - 19:22:
könnte es sein, daß du dir einen runterholst, wenn du diese raunzer-threads eröffnest und danach die reaktionen durchliest.
wenn's so ist, dann wünsch' ich dir gutes gelingen!
schönen tag noch!
platinum
Für dummes Volk ist alles gut genug.
#38 OFFLINE
Geschrieben 11. November 2003 - 13:50
Ich hab auch schon gegen Kienast, Adamski, Feldhofer und auch gegen Rene Wagner geschrieben, aber bitte wo sind die Alternativen??
Zu Helge Payer brauchen wir keine, mir wird ewig das Salzburg-Spiel in Erinnerung bleiben, er hat uns schon genug Punkte gerettet.
#39 OFFLINE
Geschrieben 11. November 2003 - 13:51
grünweiß sagte am 10 Nov 2003 - 19:49:
konträre meinung = viola. schön, wenn die welt so einfach funktioniert.
#40 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2003 - 08:27
Zitat
schreib so einen scheiß lieber im austria channel weil dort machst dir damit sicher viele freunde, aber da lass die scheiße bitte sein.
Forza Grünweiß!!!
sag maö spinnst du. wenns so ist. jeder oberliga tormann hätte die flanke mim kapperl runtergepflückt...
was soll ich machen, nix sagen
ist unbestritten das er viele aktionen und paraden hat, doch oft bekomm ich einen herzinfakt wenn er mit die füße alá derby den ball angelt. und eben das rauskommen, und das ist bekannt, also... FUCK OFF mr. grün-weiß
bin ganz brav dannyo
Dieser Beitrag wurde von GreenWhiteMarkus bearbeitet: 12. November 2003 - 08:28
--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen
100% ANTI VIOLA 1000% RAPID
Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?
!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!
#41 Guest_Sepp Osterhasi_*
Geschrieben 12. November 2003 - 09:08
Manchmal habe ich den Eindruck, daß krampfhaft versucht wird, irgendetwas Schlechtes zu finden-gut beim Helge hat man nach den Kärntenmätsch ned krampfhaft suchen brauchen.
Helge hat 2 hervorragende Tormanntrainer: den Funki Feurer und den Ladi !
Ich beende jetzt die Diskussion, da das mittlerweile fast schon ein Fight wird und nicht mehr argumentiert wird.
Schönen Tag noch !
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen