Kärnten - Rapid 2:0Nachbesprechung
#1 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 18:23
#3 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 18:26
- Kärnten wie zu erwarten nach einwöchiger Vorbereitung durch Constantini um 2 Klassen stärker als gegen GAK und Pasching
- Glücklos im Abschluß.
- Auf den Flanken viel zu offen.
- Die Kärntner haben Narrenfreiheit gehabt, konnten reinhauen wie es ihnen beliebte, und wenn mans schaut für was wir die Gelben kassiert haben, frag ich mich ob der Meßner sauft.
- Warum wieder Wallner raus? War die stärkste Offensivkaft heute.
- Statt evtl wieder 6 jetzt nur 3 Punkte Vorsprung.
#7 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 18:27
Berni02 sagte am 09 Nov 2003 - 18:26:
Es gab ein einziges böses Foul im ganzen Spiel, und das war das in der ersten Hälfte an Hoffman (weiß nicht mehr von wem, glaube Prawda war´s).
Ihr habt verdient eine auf´s Dach bekommen, nicht mehr und nicht weniger - der Schiri war daran sicher nicht schuld und genauso wenig hat Kärnten heute i´wie brutal oder überhart gespielt.
Dieser Beitrag wurde von Vafluacht bearbeitet: 09. November 2003 - 18:28
lang lebe die weile.
</span>#8 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 18:28
SK Rapid Wiener Mafia
#9 Guest_Sepp Osterhasi_*
Geschrieben 09. November 2003 - 18:29
Die wenigen Chancen leichtfertig vergeben. Das war´s dann.
#10 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 18:33
Vafluacht sagte am 09 Nov 2003 - 18:27:
Es gab ein einziges böses Foul im ganzen Spiel, und das war das in der ersten Hälfte an Hoffman (weiß nicht mehr von wem, glaube Prawda war´s).
Ihr habt verdient eine auf´s Dach bekommen, nicht mehr und nicht weniger - der Schiri war daran sicher nicht schuld und genauso wenig hat Kärnten heute i´wie brutal oder überhart gespielt.
Soll aber jetzt natürlich keine Ausrede für die Niederlage sein !!!
#11 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 18:33
beim hofmann sieht halt die fehlende spielpraxis
pasha sollte auch gleich im nächsten spiel nicht aufgestellt werden
glücklos im abschluß
wir konnten in keinster phase des spiels zusetzen
wallner macht zu wenig, daß er einen ball bekommt ---> deswegen auch der wechsel, der mmn zu spät kam, und dabei hätte ich eher den gartler gebracht als den viel zu schwachen kienast
#13 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 18:37
pistenraupe sagte am 09 Nov 2003 - 18:33:
Dass Tabellenschlußlichter in solchen Partien hochmotiviert sind, ist ja wirklich nix Neues. Da müßt vom Tabellenführer schon mehr kommen. Schad' wieder einmal um die vergebene Chance, der Austria ein bissel wegzulaufen...
Hutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:
#15 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 18:45
für mich eine Fortsetzungen der schlechten Leistungen der letzten Wochen , daher hat mich diese klare Niederlage nicht überrascht
Rapid spielte wie eine Amateurmannschaft - verlor fast alle Zweikämpfte ( hätten heute statt Hosen Röcke tragen sollen ), spielte Standfußball - Kärtnen kämpfte wie die Löwen und spielte uns an die Wand - die Mannschaft ist weit entfernt von der guten Form zu Beginn der Saison - nicht Kärtnen war so stark, sondern Rapid einfach kläglich schwach
von Payer( !!!) bis Wagner - fast kein Spieler war heute anzuschauen
Pacult hat richtig gesagt: unser Sturm ist " tote Hose ! "
Wallner ist einfach zu vergessen, ich finde, er ist auch zu klein für einen Stürmer, kann sich überhaupt nicht durchsetzen
Wagner auch furchtbar - dann kam noch Kienast, wie soll so ein Spieler die Partie noch umdrehen ?
Hofmann und Ivanschitz sind ausgepowert - brauchen dringend Pause
ich würde im Sommer Wagner und Wallner weggeben und neue Stürmer holen
die Abwehr war sehr leicht auszuspielen, Garics und Feldhofer einfach überfordert
jetzt ist Hicke gefordert - ich würde empfehlen, mit der Mannschaft auch einige Tage auf Wellness zu gehen
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0