Wieviele Punkte holen wir die letzten 4 Runden?Bleiben wir 1 bis zur Winterpause?
Started by gladbacher78, Nov 06 2003 11:12
25 replies to this topic
#17 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2003 - 23:41
llcoolw sagte am 07 Nov 2003 - 10:13:
alle 12 sind nicht unrealistisch
Kärnten könnte nach der ersten "richtigen" DiCo-Woche wieder voll motiviert da sein, danach kommt Bregenz, die können gegen jeden gewinnen, Mattersburg kann zu Hause gegen jeden gewinnen undSturm kommt vielleich wieder auf die Siegerstraße nach dem 2:0 Sieg gegen Admira...
Ich tippe aber trotz meiner (unlogischen) Argumentation auf 10 Punkte
#18 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 20:55
na da haben sich aber alle gehörig verschätzt.wird wohl viel knapper als erwartet bis zur winterpause. ich hoffe das rachimov recht hat wenn er sagt. eine gute mannschaft verliert nicht zweimal hintereinander, andernfalls wird es ganz schwer oben zu bleiben.
Europa wir kommen!!!Steff is our Chef!!!
#19 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2003 - 09:50
gladbacher78 sagte am 06 Nov 2003 - 11:12:
Bleiben wir bis zur Winterpause Tabellenführer??
Mein Tipp!
Kärnten-Rapid Wien 1-1
Rapid Wien-Bregenz 1-0
Mattersburg-Rapid Wien 2-2
Rapid Wien-Sturm Graz 3-1
Ergeben 8 Punkte wegen unserer Auswärtsschwäche!
Scheisse eigentlich soll es heissen
8-9 Punkte
Mein Tipp!
Kärnten-Rapid Wien 1-1
Rapid Wien-Bregenz 1-0
Mattersburg-Rapid Wien 2-2
Rapid Wien-Sturm Graz 3-1
Ergeben 8 Punkte wegen unserer Auswärtsschwäche!
Scheisse eigentlich soll es heissen
8-9 Punkte
Wegen Auswärtsschwäche und so,sicher haben wir die ersten Auswärtsspiele souveren gewonnen,doch was zählt ist JETZT ,und die letzten 3 Auswärtsspiele haben wir alle sang ung klanglos verloren!Und unsere Abwehr ist vor allem auswäurts ein Hühnerhaufen,und kämpfen wies scheint haben wir auch verlernt!
Rapid ist nicht alles-aber ohne Rapid ist alles nichts!...................Die einzig wahre Borussia kommt nur vom Niederrhein!
#24 OFFLINE
Geschrieben 11. November 2003 - 23:11
Traurig genug für einen nicht Rapidler, daß ihr auf einen Einbruch unsererseits warten müßt, weil ihr selbst so ein Gekurke ablieferts.
However: Es ist alles möglich von 0 - 9 Punkte und in der augenblicklichen Lage nur schwer einschätzbar.
Wird aber egal sein, denn im obereb Drittel werden wir überwintern und dann wird es vom Punkteabstand abhängen.
However: Es ist alles möglich von 0 - 9 Punkte und in der augenblicklichen Lage nur schwer einschätzbar.
Wird aber egal sein, denn im obereb Drittel werden wir überwintern und dann wird es vom Punkteabstand abhängen.
Es gibt sieben Weltwunder!
Es gibt viele unbeantwortete Fragen der Menschheit!
ABER es gibt nur eine RAPID WIEN
Es gibt viele unbeantwortete Fragen der Menschheit!
ABER es gibt nur eine RAPID WIEN
#26 OFFLINE
Geschrieben 24. November 2003 - 23:50
Mattersburg - Rapid 0:1
Rapid - Sturm Graz 3:0
Rapid - Sturm Graz 3:0
---->>>>SKN St. Pölten<<<<----
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0