Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2012 Was ich in dem Video gesehen hab haben wir ja bis zur Pause a solide Partie gespielt...... Was genau ist jetzt bei der roten Karte vom Oved passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2012 Was ich in dem Video gesehen hab haben wir ja bis zur Pause a solide Partie gespielt...... Was genau ist jetzt bei der roten Karte vom Oved passiert ? 1. gelbe - zu früh den Freistoß ausgeführt 2. gelbe - rangelei mit Dollinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2012 1. gelbe - zu früh den Freistoß ausgeführt 2. gelbe - rangelei mit Dollinger Gelbe wegen zu früh freistoß ausgeführt ? Wtf ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 28. März 2012 falls wer interesse hat für die NR.1 von saturdays heroes(http://sheroes.eu/) bräucht ich paar gute fotos vom der pyroaktion austria klagenfurt-GRAZER AK. sollte a gute auflösung sein. wer interesse hat mailt mir die fotos, wenn gewünscht wird der name dazugedruckt und eh klar bekommt ihr paar gratisheftl: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) falls wer interesse hat für die NR.1 von saturdays heroes(http://sheroes.eu/) bräucht ich paar gute fotos vom der pyroaktion austria klagenfurt-GRAZER AK. sollte a gute auflösung sein. wer interesse hat mailt mir die fotos, wenn gewünscht wird der name dazugedruckt und eh klar bekommt ihr paar gratisheftl: [email protected] ist das noch aktuell? - ansonsten kann ich dir spätestens am montag welche schicken. bearbeitet 7. April 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts