Samstag, 18:00
Siena - Lazio
Samstag, 20:45
Inter - Parma
Sonntag, 12:30
Udinese - Cesena
Sonntag, 15:00
Roma - Chievo
Novara - Fiorentina
Lecce - Juventus
Cagliari - Genoa
Bologna - Catania
Atalanta - Milan
Sonntag, 20:45
Palermo - Napoli
Wird wieder eine interessante Runde. Als Inter-Fan rechnet man mit fixen 3 Punkten, zu Hause MUSS Parma geschlagen werden, vor allem wenn man weiter an der Spitze dran bleiben will und die Formkurve bestätigen will.
Mit etwas Glück könnte Milan auswärts Punkte liegen lassen, Atalanta ist nicht schlecht drauf, und Denis muss man immer ein Tor zutrauen. Darauf verlassen würd ich mich aber nicht, bei der Überform von Milan können sie jedes Team auswärts schlagen. Sollten sie Punkte liegen lassen würde das dem Derby nächste Woche aber natürlich noch mehr Brisanz verleihen.
Von Juventus erwarte ich mir einen klaren Sieg, gegen Lecce darf da nix anbrennen. Und beim "Topspiel" - Palermo gegen Napoli, glaube ich an einen Sieg der Neapolitaner. Pandev wird vermutlich für den verletzten Lavezzi auflaufen, und Neuzugang Vargas könnte seine ersten Minuten im Dress von Napoli spielen.
Bei Inter erwarte ich folgende Aufstellung:
J. Cesar
Maicon - Lucio - Samuel - Nagatomo
Zanetti - Motta - Cambiasso - Alvarez
Milito - Pazzini
Glaube es bei Ranieri zwar nicht, hoffe allerdings dass Alvarez als OM hinter den Spitzen agieren wird.
Mir persönlich würden auch wieder 2 OM/HS und ein Stürmer gefallen, mit Coutinho und Alvarez hinter Milito oder Pazzini. Die gazzetten rechnen allerdings mit der geposteten Aufstellung.