vanillabear sagte am 11. January 2012 - 21:09:
Endstand Advent Competition 2011
#61 OFFLINE
Geschrieben 11. January 2012 - 23:14
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#63 OFFLINE
Geschrieben 11. January 2012 - 23:33
Iniesta sagte am 11. January 2012 - 20:33:
naja, das war vor 15 jahren noch ganz anders, da musste ich noch zur eisenstädter kieberei fahren, die ziemlich am arsch der welt war (in etwa vergleichbar wie wenn das verkehrsamt am albener hafen unten wäre).
Bist wahnsinnig, das is mitten im Zentrum der Welt. Bin da immer zu Fuß hin, so zentral ist das, du Krowod
Dieser Beitrag wurde von Jordi bearbeitet: 11. January 2012 - 23:33
Pep Guardiola (2008)
"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley
#64 OFFLINE
Geschrieben 12. January 2012 - 00:00
Jordi sagte am 11. January 2012 - 23:33:
ohne auto ist das vom stadtzentrum jedenfalls ein ziemlich breiter hatscher.
@ axl: ja wenn das putinbärpost gerade noch auf der letzten seite war und ich beim thread aufmachen aber schon auf die nächste seite verwiesen werd.
der fc asante kotoko aus ghana hätt zumindest mal ein geiles vereinslogo, aber ob die dressen auch leiwand gewesen wären?
Asante Kotoko.JPG 9.97K
8 Anzahl der Downloadsaber eh wurscht, bin ja aus eigener nachlässigkeit um ein random-t-shirt umgefallen.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 12. January 2012 - 00:06
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#66 OFFLINE
Geschrieben 12. January 2012 - 03:06
Wienerfußballfan sagte am 12. January 2012 - 02:54:
so wird jack the ripper in verschiedenen filmen dargestellt
hey i just met you,
and your a lady,
so there's the kitchen,
sandwich maybe?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0