Wird hoffentlich mal wieder ein richtiger Feight...auf gehts wer samma....
SVM - Rapid, Sa.18:30Auf die Grünen!
#1 OFFLINE
Geschrieben 23. November 2011 - 09:17
Wird hoffentlich mal wieder ein richtiger Feight...auf gehts wer samma....
#2 OFFLINE
Geschrieben 23. November 2011 - 14:33
Corrado sagte am 23. November 2011 - 14:17:
Gratuliere. Auswärtsieg.
Na geh, bis jetzt haben den Thread nur 2 Rapidler kommentiert. In euren Threads sind auch keine Geistesgrößen unterwegs wenn man sich die "herp derp hoffentlich verletzt sich keiner herp derp" Kommentare anschaut
Obwohl der Threadtitel nicht sein muss, weil außer Devil Jin schaffens auch alle Fans anderer Vereine SV Mattersburg zu schreiben, also änder das bitte mal.
Zum Spiel: Beide Mannschaften haben Salzburg zu Hause eindeutig geschlagen, wir sind recht gut in Form und stehen nicht sonderlich unter Druck. Die 2te Halbzeit gegen Innsbruck war in Ordnung. Adnan Mravac ist bei uns nach der 5ten gelben gesperrt, was aber nicht weiter schlimm ist. Evtl. könnte man links im MF mal auf Thorsten Röcher setzen, der ist ja afaik links und rechts einsetzbar. Den Bürger bitte daran erinnern nicht zu fest zu jubeln, Schiedsrichter ist Rene Eisner
Rapid muss gewinnen und das Spiel machen, was sicher kein Nachteil sein wird.
Wird wohl ein Remis oder ein knapper Sieg für Rapid werden
#3 OFFLINE
Geschrieben 23. November 2011 - 15:23
Btw.: Welche Grünen meinst du eigentlich?
Guardiola16 sagte am 23. November 2011 - 14:34:
aber wenigstens ist iniesta in sämtlichen sinnlosthread innerhalb von sekunden zur stelle
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#4 OFFLINE
Geschrieben 24. November 2011 - 10:30
#5 OFFLINE
Geschrieben 24. November 2011 - 22:13
FURIOSO sagte am 24. November 2011 - 10:30:
bei deinen normalen posts derfst die unaussprechlichen schreiben wies'd wüst!
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 24. November 2011 - 22:14
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#6 OFFLINE
Geschrieben 25. November 2011 - 10:31
Iniesta sagte am 24. November 2011 - 22:13:
bei deinen normalen posts derfst die unaussprechlichen schreiben wies'd wüst!
#8 OFFLINE
Geschrieben 26. November 2011 - 21:05
servasoida sagte am 26. November 2011 - 17:56:
Typisch asoziale Wiener die mit Feuerzeugen werfen und die Spieler mit Laserpointern anleuchten, der Blitz solls alle beim scheißen treffen.
Irgendwann hat hoffentlich ein Schiedsrichter die Eier und bricht so ein Match ab.
Zum Spiel:
Gegen Eisner und seine 2 Wappler kann man einfach nicht gewinnen,
Wenn man dann auch noch zu passiv spielt wenn man in Führung liegt hat mans nicht anders verdient.
#9 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 09:23
Source sagte am 26. November 2011 - 21:05:
Irgendwann hat hoffentlich ein Schiedsrichter die Eier und bricht so ein Match ab.
Zum Spiel:
Wenn man dann auch noch zu passiv spielt wenn man in Führung liegt hat mans nicht anders verdient.
Zu den Rapdi Fans:die sind in meinen Augen gar keine mehr-einfach Vollwappler und eine "Schande" für die Grünen Farben!!!(und wie gesagt ich darf mir ein Urteil erlauben,war selbst über 15 Jahre dabei!,aber solch Actionen und Beschimpfungen unter jedweder Gürtellinie hats damals echt nicht gegeben.Aber das dürfte an der Zeit,und den uns nachfolgenden Dillokindern liegen,wobei da wieder die vernachlässigung derer durch ihre Eltern eine grosse Rolle spielt. Aber Schluss damit,mir genügts jedenfalls für heuer,ich schau mir 2011 kein Spiel mehr an...es ist e schon zu kalt,respektive früher hats das auch nicht gegeben das bis Weihnachten gespielt wurde
Ps.:Positiv derzeit der Postler...fällt nicht mehr soo ungut auf,sagt die Wahrheit!! (der wird noch! in einem Jahrzehnt ist er vielleicht ein wirklich guter Trainer
#11 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 18:15
Wenn das andere machen kriegst glei ane am Deckel.
Wir habens mal wieder selber vergeigt leider und verabsäumt, den Vorsprung auf Kapfenberg auszubauen, aber gsd hat ja die Dosenmannschaft die Kapfenberger mit 6:0 abgeschossen.
Wär sooo schön gewesen, wenn der Naumoski die Rapid alleine erledigt hätte.
Zu den Pro-Wien Schiedsrichtern von gestern:
Nuhiu im Abseits, daher das Tor nicht regulär ;-)
Und wie der liebe Herr Eisner sonst so gepfiffen hat wissen wir eh alle.
Der Bürger steigt auf die Werbebande - gelbe Karte
Ein Rapidler macht das gleiche - nix passiert!
Daher müssen diese Inkompetenzler endlich einmal weg!
EDIT: lt. orf.at war Mörz neben Naumoski der beste Mattersburger am Platz. Welches Spiel haben die ORF-Leute bitte gesehen?
Dieser Beitrag wurde von horder06 bearbeitet: 27. November 2011 - 18:28
#12 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 23:48
horder06 sagte am 27. November 2011 - 18:15:
Wenn das andere machen kriegst glei ane am Deckel.
Der Mörz hätte seine erste Chance in der 6. Minute einfach rein hauen müssen. Dann wärs wenigstens eine gute Aktion von ihm gewesen. Wie der gestern wieder aufgetreten ist - Frechheit!
Wir habens mal wieder selber vergeigt leider und verabsäumt, den Vorsprung auf Kapfenberg auszubauen, aber gsd hat ja die Dosenmannschaft die Kapfenberger mit 6:0 abgeschossen.
Wär sooo schön gewesen, wenn der Naumoski die Rapid alleine erledigt hätte.
Zu den Pro-Wien Schiedsrichtern von gestern:
Nuhiu im Abseits, daher das Tor nicht regulär ;-)
Und wie der liebe Herr Eisner sonst so gepfiffen hat wissen wir eh alle.
Der Bürger steigt auf die Werbebande - gelbe Karte
Ein Rapidler macht das gleiche - nix passiert!
Daher müssen diese Inkompetenzler endlich einmal weg!
EDIT: lt. orf.at war Mörz neben Naumoski der beste Mattersburger am Platz. Welches Spiel haben die ORF-Leute bitte gesehen?
Und Drazan ging zu Recht oder?
#14 OFFLINE
Geschrieben 28. November 2011 - 14:36
Source sagte am 28. November 2011 - 01:53:
Und Malic müsste eigentlich auch duschen gehen .. Was ich damit nur sagen möchte: Bitte hört doch mal auf mit diesen "Pro-Wien"-Schiedsrichter gerede .. Das ist einfach unwahr .. Natürlich gibt es Fehlentscheidungen, die passieren jedoch hüben wie drüben. Aufgrund subjektiver Wahrnehmung bleiben halt nur DIE in Erinnerung, an die man sich erinnern möchte ..
#15 OFFLINE
Geschrieben 28. November 2011 - 18:45
hcg sagte am 28. November 2011 - 14:36:
Gut, dann schick bitte jeden Rapidler duschen der einen Mattersburger mit dem Ellbogen erwischt hat. Das Foul von Malic war gelb, nicht mehr, genauso wie das von Drazan und von Schimpelsberger (?) der genauso mit dem gestreckten Bein in den Gegner rein ist.
Von "Pro Wien" hab ich nichts gesagt, das Schiedsrichterteam war einfach eine absolute Katastrophe und die Rapidler haben genauso schwere Fouls gemacht (wurde btw auch von einigen Rapid Fans auf der Haupttribüne zugegeben)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0