Zum Inhalt wechseln

SV RIED - Wacker Innsbruck16. Runde - 26.11 - 16:00 - Vorbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
79 replies to this topic

#76 OFFLINE   Eläkeläiset

• humppa around the world!

• Members
  • 1673 Beiträge

Geschrieben 29. November 2011 - 23:29

ajo hätt ichs fast vergessen: noch kurz ein paar stadionsprecher highlights von der partie ;) (keine ahnung wems noch aufgfallen is)

"herzlich willkommen in der keine-sorgen arena! ich begrüße sie zu dem spiel gegen sv ried und wacker innsbruck....."
"mit der nummer eins Thomas Gebauer! mit der nummer zwei Stefan Lexa ! mit der nummer drei Nacho! ... Pardon... Nacho hat natürlich die Nummer 11..."
"und jetzt werden wir die arena nochmal richtig einheizen mit den Chelsea Daggers!"

den rest leider wieder vergessen...

Dieser Beitrag wurde von Eläkeläiset bearbeitet: 29. November 2011 - 23:29

#77 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28062 Beiträge

Geschrieben 29. November 2011 - 23:33

Beitrag anzeigenEläkeläiset sagte am 29. November 2011 - 23:29:

ajo hätt ichs fast vergessen: noch kurz ein paar stadionsprecher highlights von der partie ;) (keine ahnung wems noch aufgfallen is)

"herzlich willkommen in der keine-sorgen arena! ich begrüße sie zu dem spiel gegen sv ried und wacker innsbruck....."
"mit der nummer eins Thomas Gebauer! mit der nummer zwei Stefan Lexa ! mit der nummer drei Nacho! ... Pardon... Nacho hat natürlich die Nummer 11..."
"und jetzt werden wir die arena nochmal richtig einheizen mit den Chelsea Daggers!"

Hehe, stimmt, der Herr Stadionsprecher dürfte vorher schon bei den Punschständen am Hauptplatz vorbeigeschaut haben ;)
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#78 OFFLINE   sfb

• SVR

• Members
  • 4257 Beiträge

Geschrieben 29. November 2011 - 23:53

Beitrag anzeigenzaungast sagte am 29. November 2011 - 21:30:

mich wundert, dass bei all diesen kleinlichkighten erbek noch nicht zur sprache kam...

das wäre eine grosse ightelkight.

#79 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21269 Beiträge

Geschrieben 30. November 2011 - 12:01

Beitrag anzeigenzaungast sagte am 29. November 2011 - 21:30:

mich wundert, dass bei all diesen kleinlichkighten erbek noch nicht zur sprache kam...

es lag mir tatsächlich auf der zunge, aber ich dachte, da ist wight größeres im entstehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#80 OFFLINE   mariv

• Bester Mann im Team

• Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 30. November 2011 - 19:32

Beitrag anzeigenEläkeläiset sagte am 29. November 2011 - 23:29:

Hehe is ma auch aufgefallen aber beim zweiten Mal warn dann die Rückennummern richtig ;)

SV Ried · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten