Pläne KW [49]9-11.12
Started by Philu_der_Zauberelf, Nov 16 2011 17:23
20 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2011 - 19:55
Habe mal mein Saisonfinale gemacht. Falls sich nicht noch etwas Spontanes ergibt, dann machen ich erst im Jahr 2012 wieder einen Ground!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
#17 OFFLINE
Geschrieben 05. December 2011 - 02:10
grundhüpfer sagte am 03. December 2011 - 17:04:
wennst noch ried - wiener neustadt anhängen magst, könntest mit uns fahren. ich nehm an, du wohnst in wien?
würde ich gerne und danke für das angebot. ich bin allerdings nicht alleine unterwegs und kann es deshalb nicht annehmen. ich werde die vienna-u8 zu einem turnier nach braunau egleiten. wenn es programmgemäß endet, geht sich die partie im nahen burghausen gut aus. allerdings ist noch nicht sicher, ob auch alle mitwollen und deshalb ist auch der matchbesuch selbst noch fraglich...
#18 OFFLINE
Geschrieben 05. December 2011 - 12:14
StopGlazer sagte am 05. December 2011 - 02:10:
würde ich gerne und danke für das angebot. ich bin allerdings nicht alleine unterwegs und kann es deshalb nicht annehmen. ich werde die vienna-u8 zu einem turnier nach braunau egleiten. wenn es programmgemäß endet, geht sich die partie im nahen burghausen gut aus. allerdings ist noch nicht sicher, ob auch alle mitwollen und deshalb ist auch der matchbesuch selbst noch fraglich...
dann wünsch ich mal viel erfolg eurer u8
#19 OFFLINE
Geschrieben 05. December 2011 - 22:50
Entweder
9.12. 18:00 St. Andrews - Pieta Hotspurs, Luxol Stadium
9.12. 20:15 Balzan Youths - Hibernians, Tedesco Stadium
10.12. 14:00 Tarxien Rainbows - Qormi, Ta Qali
10.12. 16:00 Pembroke Athelta-Marsa, Centenary Stadium
11.12. 14:00 Floriana - Hamrun Spartans, Hibernians Stadium
oder
9.12. 18:00 St. Andrews - Pieta Hotspurs, Centenary Stadium
9.12. 20:15 Balzan Youths - Hibernians, Tedesco Stadium
10.12. 14:00 Tarxien Rainbows - Qormi, Ta Qali
10.12. 16:00 Sirens - Fgura, Charles Abela Stadium
11.12. 14:00 Floriana - Hamrun Spartans, Hibernians Stadium
je nachdem welcher der gefundenen Spielpläne stimmt ...
oder
Los Tioz - Para Siempre - A.D.I.O.Z.SV Ried / VfL Bochum / FC St. Pauli
#20 OFFLINE
Geschrieben 06. December 2011 - 09:02
Sorry, ich muss mal raunzen
Da kommt man(n) nach _Ägypten_ eine Woche davor beginnt die Spielpause u einen Tag nach der Abreise geht die Saison weiter. Dann findet man für Do. 8.12. ein Ligaspiel (Wadi Degla vs. Zamalek) abends (günstig, da Do österr. Feiertag u die hat man ja auch in Kairo), der Heimverein hat dann sogar eine engl. Homepage und was ist, es wird verschoben o was auch immer ... *grrr* Und wenn man(n) wiederkommt ist was? Saisonpause und dann wenns wohl wieder losgeht sitzt man zwar insg. 3 Monate da unten, ist aber so am A*** der Welt das sich sicher auch keine Partie ausgeht ... ich packs ned
evtl. 21.12.
"In einem Zeitalter, wo man Früchte oft vor der Blüte erwartet und vieles darum zu verachten scheint, weil es nicht unmittelbar Wunden heilt, den Acker düngt, oder Mühlräder treibt, […] vergißt man, daß Wissenschaften einen inneren Zweck haben und verliert das eigentlich literarische Interesse, das Streben nach Erkenntnis, als Erkenntnis, aus dem Auge." - A. v. Humboldt, Über die Freiheit des Menschen. Auf der Suche nach Wahrheit
#21 OFFLINE
Geschrieben 12. December 2011 - 00:32
onkelandy sagte am 05. December 2011 - 22:50:
Los Tioz - Para Siempre - A.D.I.O.Z.SV Ried / VfL Bochum / FC St. Pauli
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0