Der WAC/St.Andrä lacht gemeinsam mit Altach von der Tabellenspitze, die Lavanttaler sind zwar punktegleich mit den Altachern, aber durch die schlechtere Tordifferenz auf Platz 2. Sie kommen mit einem Heimsieg gegen Hartberg (3:0) im Rücken nach Wien. Selbst Garger sprach nach der Niederlage davon, dass man mit dem 0:3 gut bedient gewesen sei und auch Bjelica beklagte die mangelende Effizienz seiner Mannschaft. O.k. soll einem was Schlimmeres passieren als ein 3:0 Sieg. Auch wir gehen mit einem solchen im Rücken in diese Partie, wir haben aber dieses 3:0 im Gegensatz zu den Kärntnern auswärts vollbracht.
Ich war nicht mit in St.Pölten, aber Mitgereiste erzählten und auch auf Sky war man einhellig dieser Meinung, dass wir uns gut eingestellt und diszipliniert präsentierten. Vielleicht gibt das Selbstvertrauen für dieses Match und es ist was drinnen gegen den Favoriten aus Kärnten. Gar in Ehrfurcht versinken sollten wir wirklich nicht, denn immerhin trotzten wir ihnen im Sommer auswärts ein 2:2 ab.
Ausgeruht wird man gleichermaßen sein, denn auch die Kärntner sind nicht mehr im Cup-Achtelfinale, das Mitte der Woche gespielt wird dabei, sie unterlagen den Rapid-Amateuren.
Bjelica und Tatar (ich mach mich schon auf ein sehr, sehr ernstes Nachinterview gefasst
Der Trainer der Kärntner muss auf seinen Kapitän und Abwehrroutinier Jochum verzichten, bei uns hingegen wird Djokic nach seiner Gelbsperre wieder dabei sein.
Ein Ex-Spieler von uns kickt im Lavanttal: Sandro Gotal
Ich hoffe auf einen Sieg, damit wir uns weiter Platz 9 und 10 auf Distanz halten, tippe aber auf Remis.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 23. October 2011 - 08:36