nein, irgendwie hab ich doch ein gutes gefühl. aber irgendwie hab ich das auch immer.
Kufstein - Austria
Started by dafLo, Oct 08 2011 09:50
10 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 08. October 2011 - 09:50
auf zur nächsten schlappe.
nein, irgendwie hab ich doch ein gutes gefühl. aber irgendwie hab ich das auch immer.
AUF ZUM HATTRICKedit: mission accomplished
Zitat
54.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOROO...OOOROOOOr.Ein Pass, ach was, ein Liebesbrief an den Fußball von Messi in die Nahtstelle des blutenden Real-Abwehrherzens. Dann kommt Villa und macht eine weitere Luxushütte mit Blick auf die Tabellenspitze.57.Und schon wieder: TOOOOOOOOOR. Wenn das gerade ein Liebesbrief von Messi war, dann war dieser Pass purer, harter, verschwitzter Sex. Aus dem Mittelkreis rammt er die Kugel auf Villas G-Punkt. Der schiebt sanft ein. Camp Nou begattet sich selbst. Multiple-Orgasmen gibt es also auch im Fußball.
#4 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 10:15
mit dem 3:3 muss man eigentlich zZ eh zufrieden sein! ich hoffe man kann auf diesem ersten auswärtspunkt jetzt für die schwierigen nächsten runden aufbauen!
lustig auch unser aller lieblingszeitung aus tirol: "Auch die anderen Westliga-Klubs zittern schon vor den „handzahmen“ Salzburger Hooligans und den „sicherheitsfanatischen“ Bürokraten in den Amtsstuben." - vor ein paar monaten noch den weltuntergang heraufbeschwören und jetzt die sicherheitsauflagen, die man selber forderte, den bösen bürokraten in die schuhe schieben! rückgratloses blatt, das nur auf der suche ist irgendwen oder irgendwas anzupatzen!
lustig auch unser aller lieblingszeitung aus tirol: "Auch die anderen Westliga-Klubs zittern schon vor den „handzahmen“ Salzburger Hooligans und den „sicherheitsfanatischen“ Bürokraten in den Amtsstuben." - vor ein paar monaten noch den weltuntergang heraufbeschwören und jetzt die sicherheitsauflagen, die man selber forderte, den bösen bürokraten in die schuhe schieben! rückgratloses blatt, das nur auf der suche ist irgendwen oder irgendwas anzupatzen!
S.V. AUSTRIA SALZBURG
#5 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 10:42
Die ganze Geschichte mit den Sicherheitsauflagen usw. ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu toppen,was die Tiroler da abziehen.Das was da von einer Rechnung über 9000€ die an euch geschickt werden soll geschrieben wird,gehört wohl eher in eine Faschingszeitung und hat mit Fußball nichtsmehr zu tun.Warum geht es den bei den salzburger Westligiesten ohne "enorme" Sicherheitskosten,das würde mich interessieren?Aja weis schon weil da keine Ibk Anhänger aufkreuzen.Aber das euch anzukreiden ist mal sicher falsch und mMn eine Angelegenheit des jeweiligen Fußballlandesverbandes.Aber naja scheinbar ist nicht nur Wien anders,sondern auch Tirol ;-) .
#6 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 10:44
Sick_Boy sagte am 10. October 2011 - 10:15:
vor ein paar monaten noch den weltuntergang heraufbeschwören und jetzt die sicherheitsauflagen, die man selber forderte, den bösen bürokraten in die schuhe schieben! rückgratloses blatt, das nur auf der suche ist irgendwen oder irgendwas anzupatzen!
#7 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 11:24
SirLancelot sagte am 10. October 2011 - 10:42:
Die ganze Geschichte mit den Sicherheitsauflagen usw. ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu toppen,was die Tiroler da abziehen.Das was da von einer Rechnung über 9000€ die an euch geschickt werden soll geschrieben wird,gehört wohl eher in eine Faschingszeitung und hat mit Fußball nichtsmehr zu tun.Warum geht es den bei den salzburger Westligiesten ohne "enorme" Sicherheitskosten,das würde mich interessieren?Aja weis schon weil da keine Ibk Anhänger aufkreuzen.Aber das euch anzukreiden ist mal sicher falsch und mMn eine Angelegenheit des jeweiligen Fußballlandesverbandes.Aber naja scheinbar ist nicht nur Wien anders,sondern auch Tirol ;-) .
laut tt waren eh unglaubliche 8 (!) wacker-"ultras" (zitat tt) da...da brauchts natürlich 69 polizisten...
Manchester United F.C.
#9 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 16:39
IHR SPIELVERDERBER!! Da haben die Kufsteiner um teures Geld alles hergerichtet und ihr könnt nicht mal ordentlich Randalieren.
Das traurige ist das die Bezirkshauptmannschaft das Polizeiaufgebot diktiert und der Heimverein muß zahlen. Ich kann mir gut vorstellen das da ehem. Richter und TFV-Chef Geisler der Trottel die Finger im Spiel hat. Ich habe immer geglaubt die Paranoia der Vorarlberger damals war schlimm aber was wir hier aufführen da muß man sich fast schämen das man Tiroler ist.
Ich verstehe euerem Tirol Haß sehr gut
Das traurige ist das die Bezirkshauptmannschaft das Polizeiaufgebot diktiert und der Heimverein muß zahlen. Ich kann mir gut vorstellen das da ehem. Richter und TFV-Chef Geisler der Trottel die Finger im Spiel hat. Ich habe immer geglaubt die Paranoia der Vorarlberger damals war schlimm aber was wir hier aufführen da muß man sich fast schämen das man Tiroler ist.
Ich verstehe euerem Tirol Haß sehr gut
#10 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 19:13
SirLancelot sagte am 10. October 2011 - 10:42:
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0