wnsc spion sagte am 02. October 2011 - 17:19:
das mit bürger hab ich nicht gemeint!(und auch nicht gesehen)
aber in hz2 hat naumoski im strafraum einen neustädter (ich glaub salkic) von hinten gestossen.schiri steht daneben dreht sich um und tut so wie wenn er es nicht gesehen hat.
auch einige abseitsentscheidungen waren einfach nur lächerlich.
aber egal!es gibt ein altes sprichwort:alles im leben kommt einmal zurück!und dann kann sich hr.lederer wieder einmal ausweinen.
Ja gut das eine Abseits nach dem Kopfball von Hely(?) war sicher keins, aber da wäre der Ball auch nicht ins Tor gegangen. Auf SVM Seite gabs auch eine Abseitsentscheidung die ein wenig seltsam war, weil da der Ball von WN Verteidiger gekommen ist. Aber egal.
In der 2ten HZ ist der Bürger genauso in eurem Strafraum niedergerissen worden, war aber auch nicht sonderlich wild und sicher nicht elferwürdig.
Zitat
...leider gehört es eben zum fußball, dass man auch tore schießen muss - gestern hatten unsere jungs ja wahrhaftig die seuche an ihren füßen. irgendwie empfand ich ab dem zweiten treffer, dass das spiel nicht mehr gedreht werden würde, dass das glück, das wir im ersten spiel mit dem siebenhandl-tor und von mattersburg erbettelten siegtreffer, sich diesmal gegen uns wenden würde...
Im ersten Spiel hatten wir in unserer Drangperiode das Pech, diese mal wars bei euch so, so ist eben Fußball

Der Sieg war imo aber nicht unverdient, in der 2ten HZ hätten wir uns nicht so reindrängen lassen dürfen was aber wohl mit der allgemeinen psychischen Verfassung der Mannschaft zusammenhängt
Fazit: Absteigen werden wohl beide Mannschaften nicht, wär auch schade drum schon alleine wegen den "Derbys"