koksstierler sagte am 30. September 2011 - 13:31:
Nur darf ich, bitte, folgendes anmerken:
"Und siehe da, ähnlich wie bei euren blau-weissen Stadtrivalen führte die Regionalliga als zweiter unverhoffter Glücksfall mit leicht erreichbaren Auswärtsspielen, der relaxten Security- und Polizeilage und dem langsam wieder zurückkehrenden Erfolg zu einer wichtigen Blutauffrischung bei uns Fans."
Bei den "blau-weißen Rivalen" kann und konnte man NIE von einer RELAXTEN Security- und Polizeilage sprechen, zig-male fühlte sich das wie Bürgerkrieg oder Katz-Maus-Deeskalations-Wahnsinn an.
Turtlecops in großer Anzahl bei "Hochsicherheitsspielen" inklusive. Abbruchpartien, Platzsturm, Hool-Schlägereien, Flaschenwurf, Bier-"Verbot" in der Regionalliga, ein halbes Dutzend Fancops extra, Polizeieskorten, undundund. Tränengas trifft Überpräsenz der Polizei, die dann locker mal auf die Ticketpreise (Away) aufgerechnet wird...
Ich erlaube mir heute den Vienna-Auswärtssektor stimmkräftig vor Ort zu unterstützen.
FORZA VIENNA! Nehmt so viele Punkte von der schwarz-weißen Pest mit wie ihr tragen könnt!
V & Vienna!!! Supersupergroß!
gadaffi