SC Wiener Neustadt vs SV Ried
#1 OFFLINE
Geschrieben 19. September 2011 - 12:52
Mein Tipp: 2:1
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#5 OFFLINE
Geschrieben 23. September 2011 - 13:30
noch lieber wäre mir freilich, wenn die burschen in etwa so eine leistung zeigen würden, wie gegen die austria, was die konzentration anbelangt - mit einem (großen) alzerl mehr an mut und offensivgeist...
#7 OFFLINE
Geschrieben 23. September 2011 - 15:12
#8 OFFLINE
Geschrieben 23. September 2011 - 16:20
auch wenn ich mir zumindest ein ermauertes unentschieden erhoffe.
Corrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:
#13 OFFLINE
#14 OFFLINE
Geschrieben 24. September 2011 - 16:48
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#15 OFFLINE
Geschrieben 24. September 2011 - 17:35
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen