So schrieb ein User auf TWITTER gestern abends. Wieviel Einblick dieser User hat, weiß ich nicht Ich jedenfalls war lange sehr zurückzaltend bezüglich einer Kritik an Tatar. Anfangs musste er nach Schinkels erst eine Mannschaft suchen und finden, dann musste sich diese von ihm gefundene Mannschaft auch erst wieder finden, auch noch irgendwie gut und verständlich. Mehr als die Relegation war aber dann doch nicht drinnen. O.k. Fakt ist, Tatar hat den Klassenerhalt dann doch noch geschafft, da wird kein Präsident der Welt den Trainer wechseln. Ähnlich eigentlich der Situation bei Stöger, der wollte die Mannschaft, die aufgestiegen ist nicht wechseln, was sich nachher als großer Irrtum herausstellte.
Langsam muss man sich aber jetzt fragen, ob nicht wie eh schon einige angesprochen haben, irgendwas grob schief läuft im Training und Drumherum. Dermaßen viele Verletzte, noch dazu mit Verletzungen, die auf mangelnde Fitness bzw. falsch dosiertem Training zurückzuführen sind, sprechen ihre eigene Sprache.
Ich war weder in Grödig noch in der Generali Arena, aber was Mitgereiste erzählen, ist wahrlich zum Haare raufen. Kein Einsatz, keine Chance in keiner Phase, das ist eine gefährliche Spirale. Und ich lass nicht gelten, dass wir ersatzgeschwächt und daher nicht eingespielt waren, die Austria Amas und auch Grödig sind neuformierte Mannschaften und von diesen lassen wir uns vorführen, wie Schülerbuben. Innerhalb von 4 Tagen 0:4, ist einfach zuviel des Schlechten.
Gerade im Cup zeigen oftmals Mannschaften, die krasser Aussenseiter sind, ob nun auf Grund der Ligazugehörigkeit oder auch ersatzgeschwächt, ein anderes Gesicht, sonst gäbe es keine Cupsensationen. Und dieses Aufbäumen hat uns wohl gefehlt gestern.
Nicht falsch verstehen, denn auch ich, obwohl glühende Anhängerin des Cupbewerbs, hatt ihn heuer irgendwie abgehakt. Aber es kommt auf´s "Wie man verliert" an.
Hr. Präsident, ich glaub ich spreche im Namen aller Fans, "wir warten auf irgend ein Zeichen".
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 06. August 2011 - 09:48