Eine der schlechteren Partien.... war teilweise gar nicht zum Anschaun das Rumgestümpere mit dem Ball.
Warum man Wacker II mit so dummen Abwehrfehlern wieder ins Spiel kommen lässt is mir unbegreiflich. Heute war der komplette Kader unter Normalform bis auf Pavlovic und Eisl.
Die Gesamtleistung wurde einem Team mit Aufstiegsambitionen nicht gerecht. Wie dem auch sei, abhaken und nach vorn schaun....
SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck IIWestderby; So, 31.07.2011, 16:00 Uhr in Maxglan
Started by viola_1933, Jul 24 2011 11:16
18 replies to this topic
#17 OFFLINE
#18 ONLINE
Geschrieben 01. August 2011 - 10:51
Erste Halbzeit war sowohl spielerisch als auch stimmungsmäßig eine der schlechteren. Zweite HZ wurde es etwas besser, allerdings kam mir die Abwehr ziemlich verunsichert vor. Warum man gestern auch ein paar 100%ige Chancen nicht reingehaun hatte war mir auch ein Rätsel.
Aja und noch was, da warn gestern sicher mehr als 1500 Zuseher, die Fans sind an den Kassen Schlange gestanden wie beim RB Spiel letzten Jahres..
Aja und noch was, da warn gestern sicher mehr als 1500 Zuseher, die Fans sind an den Kassen Schlange gestanden wie beim RB Spiel letzten Jahres..
"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "
#19 OFFLINE
Geschrieben 01. August 2011 - 10:59
DerGott sagte am 01. August 2011 - 10:51:
was aber am neuen kartensystem lag.
gegen die juniors sage ich jetzt schon mal eine 30 minütige anfpiffsverspätung voraus.
Dieser Beitrag wurde von dafLo bearbeitet: 01. August 2011 - 11:00
AUF ZUM HATTRICKedit: mission accomplished
Zitat
54.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOROO...OOOROOOOr.Ein Pass, ach was, ein Liebesbrief an den Fußball von Messi in die Nahtstelle des blutenden Real-Abwehrherzens. Dann kommt Villa und macht eine weitere Luxushütte mit Blick auf die Tabellenspitze.57.Und schon wieder: TOOOOOOOOOR. Wenn das gerade ein Liebesbrief von Messi war, dann war dieser Pass purer, harter, verschwitzter Sex. Aus dem Mittelkreis rammt er die Kugel auf Villas G-Punkt. Der schiebt sanft ein. Camp Nou begattet sich selbst. Multiple-Orgasmen gibt es also auch im Fußball.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0