SC Wiener Neustadt vs SK Rapid Wien
#31 ONLINE
Geschrieben 24. Juli 2011 - 13:57
#32 OFFLINE
Geschrieben 24. Juli 2011 - 16:01
Wäre doch ganz einfach ein Treffen zu organisieren (vlt. sogar im Fanlokal
Dann sieht man was die mehrheit will .. und dort stehen dann auch alle !!
!!! hauptsache alle stehen (irgendwo) zusammen !!!
SC WIENER NEUSTADT - Hannover 96 !!! PRO SALKIC !!!
#33 ONLINE
Geschrieben 24. Juli 2011 - 16:30
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#34 OFFLINE
Geschrieben 25. Juli 2011 - 20:09
Diese niederlage hat weh getan aber es gibt auch einiges positives und das stimmt mich optimistisch. Keep on rockin' !!!
#35 ONLINE
Geschrieben 25. Juli 2011 - 21:08
ich habe reiter eher als schwach empfunden, evseev hat dafür echt frischen wind reingebracht, hoffe das stöger ihn beim nächsten mal von anfang an bringt.
und friesenbichler braucht auf jedenfall einen zweiten stürmer neben sich, so kam er leider nicht wirklich zur geltung oder zu richtigen chancen bis jetzt.
unser VORTEIL gegenüber anderen mannschaften ist dass wir echt noch einiges an potenzial zur weiterentwicklung haben da die truppe noch nicht eingespielt ist, und wenn erst mal ein wenig routine in die mannschaft eingekehrt ist dann kann ich wirklich nur positiv in die zukunft blicken.
ich vertraue dieser mannschaft und ich vertraue peter stöger.
#37 OFFLINE
Geschrieben 26. Juli 2011 - 09:24
amfortas sagte am 25. Juli 2011 - 22:05:
Mir hat er in den ersten beiden Spielen zwar auch nicht gefallen, aber PS sieht ihn tagtäglich beim Training und vielleicht konnte Lindner ihn dort auf der für neuen Positionen überzeugen und bringt es noch nicht am Spieltag.
Man darf nicht vergessen, dass er erst wenige Bundesligaspiele am Buckel hat und in Mattersburg größtenteils in der RLO zum Einsatz kam.
Ich hab sehe ihm trotz der bislang gezeigten Leistungen, als Verstärkung und denke, dass Lindner einfach noch Eingewöhnungszeit in der neuen Mannschaft und auf der neuen Position braucht.
"Wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft." (Philipp Lahm nach dem Pokalendspiel)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen