Zum Inhalt wechseln

SV Mattersburg - Wiener Neustädter SCVor- und Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
25 replies to this topic

#16 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 20:58

Beitrag anzeigenSource sagte am 16. July 2011 - 20:46:

Deine sinnlosen Smilieposts kannst du dir sparen. Aber anscheinend hast du das Spiel nicht gesehn sonst würdest du dein Maul nicht so weit aufreißen. Das was die Neustädter da gezeigt haben war nämlich auch eher zum brechen, da ihr gewonnen habt ist das aber leider recht wurscht.
wennst meinen musst dann bei der mama ned bei mir und sorry habe das spiel gesehen und das ergebniss war 1:2 !

Beitrag anzeigenSource sagte am 15. July 2011 - 17:48:

Es ist halt schön wenn man einmal nicht der Abstiegskandidat Nummer 1 ist :D.
Wenn man außerdem bedenkt dass wir euch letztes Jahr mit 10 Mann eine Halbzeit lang regelrecht an die Wand gespielt haben sollte ein wenig Optimismus schon angebracht sein.

an die wand gespielt!! ja ok wenn man vieeeeeeel Phantasie hat vielleicht ok!!

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#17 OFFLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2765 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 21:02

Beitrag anzeigenCapo sagte am 16. July 2011 - 20:58:

wennst meinen musst dann bei der mama ned bei mir und sorry habe das spiel gesehen und das ergebniss war 1:2 !

an die wand gespielt!! ja ok wenn man vieeeeeeel Phantasie hat vielleicht ok!!

Bist du eigentlich angsoffen oder so, solche sinnlos provozierende Posts bin ich von dir nämlich nicht gewohnt, aber ok.
Und ja, die 2te Halbzeit beim letzten mal war einfach extrem stark von uns, vor allem mit 10 Mann. Wir hatten heute genauso eine Drangperiode, aber wenn man dann solche Fehler macht hat mans wohl nicht anders verdient.
Schlaf dir deinen Rausch aus :winke:

#18 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 21:07

Unser Tormann netzt bei euch ein also.......

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#19 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26115 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 22:33

beruhigt's euch wieder. ich bin mit'm handy on und mag nix verschieben müssen.

zum spiel: borenitsch, wtf? :huh?deppat?: und grad mörz macht den ausgleich!!! :aufdrogen:

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 16. July 2011 - 22:42

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#20 OFFLINE   The big Lebowski

• The Rocket

• Members
  • 1103 Beiträge

Geschrieben 17. July 2011 - 09:21

Schwanenstadt war um nix besser gestern, leider haben sie gegen uns gewonnen. So wie wir letztes Jahr unsere Spiele gegen den LASK - und wo der heuer spielt wissen wir alle...

S V M

#21 OFFLINE   Colchoneroparasiempre

• Fanatischer Poster

• Banned
  • 1113 Beiträge

Geschrieben 17. July 2011 - 10:31

Wenn Neustadt gestern nicht besser war wieso habt ihr verloren? 1. Hälfte war sowas von klar verteilt, zweite habt ihr besser gespielt, aber redet euch bitte den Frust von der Seele. Und übrigens. Gegen jeden Gegner, gegen welche Neustadt in der 1. Runde gewann, dieser musst letztendlich auch absteigen.
Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.

#22 OFFLINE   wnsc4ever

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 524 Beiträge

Geschrieben 17. July 2011 - 11:46

Beitrag anzeigenColchoneroparasiempre sagte am 17. July 2011 - 10:31:

Und übrigens. Gegen jeden Gegner, gegen welche Neustadt in der 1. Runde gewann, dieser musst letztendlich auch absteigen.
Austria Kärnten .. LASK ... Und dieses Jahr mattersburg ... Lol .... Schicksal ! :) l

SC WIENER NEUSTADT - Hannover 96 !!! PRO SALKIC !!!

#23 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26115 Beiträge

Geschrieben 17. July 2011 - 11:46

^^ könnt's ihr bitte nächste saison euer erstes spiel gegen rapid spielen? :D

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#24 OFFLINE   wnsc4ever

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 524 Beiträge

Geschrieben 17. July 2011 - 11:48

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 17. July 2011 - 11:46:

das würde die Bundesliga nicht zulassen .. :/

SC WIENER NEUSTADT - Hannover 96 !!! PRO SALKIC !!!

#25 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26115 Beiträge

Geschrieben 17. July 2011 - 12:02

dann bitte gegen die bullen. :shy:

Spoiler

#26 OFFLINE   bruno conti

• ASB-Messias

• Members
  • 1734 Beiträge

Geschrieben 17. July 2011 - 12:49

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 17. July 2011 - 11:46:

spinnst????

wenn dann müssen die neustädter das spiel aber ins pappelstadion verlegen denn dann ist der sieg gewissheit

:finger:

aber das war echt ein trauespiel gestern
die tore haben alle zum niveau der beiden mannschaften gepasst.

jedoch für das 0:1 gebührt der sieg - das erste tor der saison und schon das tor des jahres live gesehen - danke
1. Spiel Hanappi-Stadion Sa, 01.12.1990 Rapid 5 : 0 Sportclub

Beitrag anzeigenCorrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:

so übernehm ichs!Rambokulo darf werkeln, Saurer dribbeln, Salihi netzen und Trimmel... trimmeln.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten