Zum Inhalt wechseln

Auslosung 2011/12

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
318 replies to this topic

#316 ONLINE   Xardas_2.6

• Mutter aller Simulationen

• Members
  • 5.111 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2011 - 17:04

die Liga kriegt ~ 17 Millionen, davon entfallen 78% auf die Buli und 22% auf die Erste Liga.
Servus TV bot übrigens 19 Millionen, die wollte aber der Rudi nicht.;)

€: pro Saison latürnich

Dieser Beitrag wurde von Xardas_2.6 bearbeitet: 05. Juli 2011 - 17:09

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 14. Mai 2012 - 18:04:

Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz. :(

#317 OFFLINE   Heinrich_VIII

• ASB-Messias

• Members
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2011 - 17:19

Beitrag anzeigenXardas_2.6 sagte am 05. Juli 2011 - 17:04:

die Liga kriegt ~ 17 Millionen, davon entfallen 78% auf die Buli und 22% auf die Erste Liga.

gut, das wären dann 1, 326 mio pro 1.buli-mannschaft.
wegfallen tut dann noch das geld, welches man dann wieder über den ö-topf verteilt...sollens also ca. 1 mio pro saison sein. gerecht aufgeteilt ist es deswegen aber mmn aus den von mir beschriebenen gründen noch immer nicht.

@servus tv: war anfangs ein gegner davon, die rechte an der buli an die zu verkaufen. mittlerweile hat mich aber der dilletantisumus des orf und die größtenteils doch sehr ausgewogene berichterstattung auf servus tv (sport und talk im hangar) dazu gebracht, zu sagen: legt der didi mind. das doppelte am tisch, bei den nächsten verhandlungen sich bitte selbst vermarkten und die rechte an servus tv verkaufen. schädlicher fürs image als die grindigen orf-übertragungen, kann das auch nicht sein.

#318 OFFLINE   SpeedyGonzales

• es una mierda

• Members
  • 1.964 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2011 - 17:37

Beitrag anzeigenHeinrich_VIII sagte am 05. Juli 2011 - 17:19:

@servus tv: war anfangs ein gegner davon, die rechte an der buli an die zu verkaufen. mittlerweile hat mich aber der dilletantisumus des orf und die größtenteils doch sehr ausgewogene berichterstattung auf servus tv (sport und talk im hangar) dazu gebracht, zu sagen: legt der didi mind. das doppelte am tisch, bei den nächsten verhandlungen sich bitte selbst vermarkten und die rechte an servus tv verkaufen. schädlicher fürs image als die grindigen orf-übertragungen, kann das auch nicht sein.

Ganz deiner Meinung ;)
"Fair play bedeutet, das Foul so versteckt zu machen, dass der Schiedsrichter es nicht sieht" - Dieter Hildebrandt

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 30. August 2011 - 13:50:

ASB, das Red Bull Salzburg unter den Internetforen.

#319 OFFLINE   Gschropp

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 923 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2011 - 08:12

Beitrag anzeigenXardas_2.6 sagte am 05. Juli 2011 - 17:04:

Ich weiß, dass das der Edlinger nicht wollte. Zum einen als roter Politiker und zum anderen, weil sonst sein Traditions-Schmäh nimma mehr gezogen hätte.
Zugute halten muss man aber auch, dass ServusTV damals neu war und man nicht wusste, wie das mit Red Bull (der Mannschaft) im Alltag so laufen wird. Wenn der Sender weiterhin "neutral" auftritt, kann ich damit leben, mir die Spiele dort anzusehen, statt auf ORF.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied